Follow:

Mein Paint it Look Purple + ?

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch gerne heute meinen Paint it Look zu der aktuellen Runde zeigen.

Das Thema ist Purple + ?. Kombiniert eure liebste Farbe oder sogar Farben zu Lila. Alle Details könnt ihr in dem *Post* nachlesen. Wer Lust hat einfach mitmachen und das Bild an mich schicken!

Für meinen Look hatte ich sofort eine Idee, die ich eh schon längere Zeit mal umsetzen wollte. Als ich letztens Nachts mal nicht schlafen konnte bin ich ins Schminkzimmer und hab die Farben mal rausgesucht, die dafür in Frage kommen. Und das ist dann dabei raus gekommen:

IMG_6243IMG_6252IMG_6255IMG_6257

Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Deluxe Shadow Box und daraus die Farben Ransom und Fishnet (mit diesen beiden habe ich den Effekt eigentlich erstellt.
  • zum abdunkeln in der Crease habe ich Lakritze von Beni Durrer benutzt. Er wirkt hier total lila. Ich denke, dass sich einfach viel von Ransom noch dazu gemischt hat, dass das Schwarz nicht mehr so krass war.
  • Liner Blacktrack von MAC
  • Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie Khôl Kajal in intense black von Clarins
  • L’oreal Miss Manga Mascara

Dann noch eine Komplettansicht Smiley

Hier habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Backstage minimal make up in Farbe tender
  • Kontur Illamasqua Hollow
  • Blush Blissful von Tarte
  • Lippen MAC Bombshell

IMG_6262IMG_6263

Wie gefällt euch meine Version? Macht ihr noch bei der Runde mit? Ich freue mich auf eure Kommentare Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Duckling

    Der Wahnsinn. Wunderschöne Farben. Allerdings denk ich dann gleich wieder „Wann soll ich das tragen?“ denn fürs Büro ist mir das zu viel. Aber am Wochenende könnt ich es mir vorstellen.

    9. Juli 2014 at 09:05
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Wunderschöner Look *hach* Einfach klasse geschminkt.
    LG

    25. Juni 2014 at 16:59
  • Reply Jez

    Jetzt muss ich es mal loswerden:
    Lila bzw. Violett ist genau dein Ding.

    25. Juni 2014 at 14:04
    • Reply Sally

      Hihi, danke 🙂 Ist aber auch eine meiner liebsten Farben!

      25. Juni 2014 at 15:09
  • Reply Sandri

    Ohhh, super schön liebe Sally! Ich mag Lila ja auf den Lidern einfach super gerne, geht für mich immer egal zu welcher Jahreszeit und sieht an dir grandios aus! LG 🙂

    24. Juni 2014 at 18:35
  • Reply Kasta

    Wow…. deine Wimpern… 😀 Ich komm nicht klar… Jedes Mal, wenn ich das sehe, will ich dieses Wimpernserum unbedingt auch.. ^^
    Die Farbkombination finde ich auch sowas von toll, ich bin begeistert!

    24. Juni 2014 at 17:09
  • Reply Linda

    Oh wie wundervoll!!! Auf diese Kombination wär‘ ich selbst wohl nie gekommen… aber es sieht einfach bombastisch aus.

    Möchte unbedingt auch noch mitmachen, hoffe bloss, ich schaff’s auch wirklich rechtzeitig.

    24. Juni 2014 at 14:34
    • Reply Sally

      Hast ja noch ein bisschen Zeit 🙂

      25. Juni 2014 at 07:59
  • Reply violett-seconds.de

    Hübsches AMU 🙂

    24. Juni 2014 at 12:05
  • Reply Deleeylah

    Ganz toller Look! Lila steht dir sooo gut und der Schimmer auf dem Lid ist grandios!

    Ich werde auch noch einen Look schminken und habe schon einige Ideen… mal schauen welche es wird 🙂

    LG 🙂

    24. Juni 2014 at 11:20
  • Reply Beauty Mango

    Total schön! Jetzt hab ich so richtig Lust bekommen auch was lilanes zu schminken 🙂

    24. Juni 2014 at 09:38
  • Reply Geri

    Wunderschön *__* Ich sollte auch noch was schminken =)

    24. Juni 2014 at 08:02
  • Leave a Reply