Follow:

MAC Playland 2014 Toying Around & Red Balloon

Hi Mädels,

auch aus der Playland LE habe ich mir etwas geholt, da mich die Lippenstifte echt sehr angesprochen haben. Insgesamt haben mir eigentlich drei Nuancen gut gefallen. Aber Head in the clouds war mir dann nicht besonders genug, dass ich ihn mir nicht auch noch zugelegt habe. Außerdem habe ich ja doch recht viele Rottöne und da musste ich mal aussetzen.

Toying Around und Red Balloon haben es mir aber angetan, dass ich sie gekauft habe.

Preislich waren die Lippenstifte wie die aus dem normalen Sortiment und somit 19,50 Euro. Erhältlich waren sie aber nur exklusiv über Douglas.de.

IMG_5596IMG_5679

Toying Around ist ein sehr knalliger Ton und geht stark ins Koralle. Das Finish ist Amplified.

Zum Verlgeich habe ich hier mal Ablaze von MAC rechts daneben geswatched. Er ist noch dunkler und mehr orangelastig. Dazu kommt auch noch, dass er ein mattes Finish hat.

IMG_5612IMG_5635

Red Balloon ist mein Favorit. Die Farbe ist super schön und so etwas habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Ich würde ihn als beeriges Pink beschreiben. Rot ist für mich nicht wirklich enthalten, auch wenn es im Namen mit erwähnt wird. Auf meinen Lippen kommt er auch noch pinker rüber als auf dem Swatch.

Beim Gesamtbild kam die Sonne morgens ziemlich ins Zimmer, daher ist es so warm^^

Das Finish ist, genau wie Toying Around, Amplified. Mag ich echt sehr gerne, da sie nicht ganz matt sind, aber auch nicht so mega weich und cremig auf den Lippen.

IMG_5687IMG_5799 (2)

Die Haltbarkeit bei beiden ist wirklich gut und das Tragegefühl hat mir sehr gut gefallen.

Beide sind echt toll, wobei ich Red Balloon auf jeden Fall öfter trage als Toying Around.

Welcher gefällt euch besser? Habt ihr zugeschlagen und was ist es geworden?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Evy

    die brille steht dir xD

    8. Juni 2014 at 00:04
  • Reply Alessia

    Red Balloon gefällt mir sehr, ich liebe allgemein Beerentöne. Ich habe es sein gelassen, mir etwas au dieser Kollektion zu kaufen, da ich ähnliche Töne schon besitze. Aber naja, vielleicht beim nächsten Mal. Kleine Unterschiede in den Tönen machen ja auch was aus 🙂

    7. Juni 2014 at 11:08
  • Reply Lena

    Die beiden Farben gefallen mir wirklich sehr gut, gerade der erste ist hübsch für den Sommer! lg Lena

    7. Juni 2014 at 09:18
  • Leave a Reply