Follow:

Look #2 Clarins Colours of Brazil!

Hi zusammen,

einen weiteren Look mit Produkten aus der Colours of Brazil Kollektion von Clarins möchte ich euch gerne zeigen.

Falls ihr meinen ersten Look nochmal sehen möchtet könnt ihr das *hier* gerne machen. Hier hatte ich verstärkt auf die blaue Mascara und den Liner meinen Schwerpunkt gelegt. Das habe ich bei diesem AMu bewusst nicht getan, damit es mal wieder etwas anderes ist.

Ich wollte vielmehr mit dem helleren Orangeton meine Versuche wagen und bin echt zufrieden gewesen.

IMG_5558IMG_5562IMG_5566IMG_5569

Ich glaube, dass ich bisher noch nie so einen Orageton getragen habe, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es mir steht und es so gut passt. Ich habe die Kombination extra recht schlicht gehalten und mit den Brauntönen aus der Palette noch gearbeitet. Als Liner habe ich von MAC Past Twilight benutzt. Er passt bei solchen Looks einfach immer perfekt und das Braun ist super schön!

Auf den Wangen trage ich Hollow von Illamasqua. Ohne Kontur geht es einfach nicht.

Als Blush dann Dim Infusion von Hourglass und Mary Lou von the balm als Highlight.

Die Lippen habe ich dann wieder dezent gehalten mit dem Lip Balm in 02.

IMG_5572IMG_5573

 

Was sagt ihr zu dem Look und dem Orange auf den Augen? Wäre das eine Farbe für euch? Habt ihr Orange schon getragen und wie dann kombiniert?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Geri

    Wunderschöner Look ♥

    10. Juni 2014 at 11:23
  • Reply Lena

    Ich find’s wunderschön, das Orange sieht so toll aus! Lg Lena

    10. Juni 2014 at 07:41
  • Leave a Reply