Follow:

Kleiner Sommer-Schuh-Einkauf

Hi ihr Lieben,

ich brauchte dringend mal wieder neue Schuhe für den Sommer und ich war mir gar nicht sicher was ich genau wollte. Ballerinas mag ich eigentlich schon ganz gerne, aber oft hat man so extrem platte Füße darin. Deswegen war ich sehr froh, dass ich welche mit leichtem Absatz gefunden habe.
Mehr Absatz ist für mich aktuell eh nicht drin, da ich immer noch mit meinem Ischias zu kämpfen habe. Also lieber etwas flacher… Ich weine meinen High Heels aber sehr hinterher, denn ich liebe eigentlich hohe Schuhe!

Die roten Schuhe sind von Venturini. Ich glaub, dass ich bisher noch keine von dieser Marke hatte, aber bisher bin ich sehr damit zufrieden. Preislich lagen sie bei 49,95 Euro.

IMG_6268IMG_6269

Und dann für die richtig warmen Tage gab es noch so richtig offene Schuhe. Sie haben mir auf anhieb total gut gefallen und die Steinchen funkeln total schön in der Sonne. Genau das richtige für mich.
Ich bin mit Riemchen über dem Fuß immer sehr kritisch, weil es oft doof aussieht, wenn das Tattoo so halb bedeckt wird, aber hier geht es echt noch sehr gut.

Preislich lagen die Tamaris Sandalen bei 49,95 Euro. Ich hatte aber Glück und hab sie im Angebot bekommen und somit 10,00 Euro weniger gezahlt Smiley Die Variante gab es auch mit weißen Riemen und Steinchen. Sah auch sehr schön aus!

IMG_6271IMG_6274

Was tragt ihr im Sommer gerne für Schuhe und wie gefallen euch meine beiden Exemplare?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Stephi

    Ich mag beide Modelle. Wären sie aus Fake-Leder, würden sie mir allerdings noch mehr gefallen 😉

    2. Juli 2014 at 11:12
  • Reply Geri

    Beide Schuhe mag ich total gerne. Aber die roten sind richtig schick =)

    23. Juni 2014 at 09:09
  • Reply Sarah

    Ich trage am allerliebsten Ballerina. Wenn die gut geschnitten sind, fällt auch nicht auf, dass ich Größe 42 habe…

    22. Juni 2014 at 16:37
  • Reply Rea

    Die roten Schuhe sind totschick! *_*

    22. Juni 2014 at 14:50
    • Reply Sally

      Danke 🙂

      22. Juni 2014 at 21:59
  • Reply meyrose

    Das hohe Schuhe haben und tragen wollen und nicht können kenne ich ja leider auch … die roten finde ich super und würde sie auch anziehen. Sind die innen bei dem Preis komplett aus Leder oder Plastik?
    LG Ines

    22. Juni 2014 at 14:40
    • Reply Sally

      Innen auch Leder. Das war mir sehr wichtig, da man sonst so schnell schwitzige Füße hat und es irgendwann auch nicht mehr gut riecht 😀

      22. Juni 2014 at 15:04

    Leave a Reply