Follow:

Beni Durrer La Cage aux Folles

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erhielt ich schon die Mitteilung von Beni Durrer, dass man offizieller Make-up- Partner der Neuinszenierung des Musicals von La Cage aux Folles ist.

Ich liebe ja Musicals und finde es immer spannend zu sehen welche Produkte es dazu passend gibt.

Ich hatte mir eine Palette aus dieser Reihe ausgesucht, die mit den Farben Perle, Sexy, Kobold, Mitternacht ausgestattet ist. Eine tolle Mischung, denn grün und so ein dunkles Lila in Kombination sind wirklich toll! Das Quad so zusammengestellt bekommt ihr auch direkt im Shop fertig für 60,00 Euro.

Da ich einen Look mit allen vier Farben geschminkt habe möchte ich ihn euch natürlich gerne zeigen.

IMG_6005IMG_6008IMG_6013IMG_6024

Kobold habe ich auf das bewegl. Lid gepackt. Ein wirklich tolles Grün mit irgendwie leichten Duoschimmer, auch wenn es eigentlich glaub ich keiner sein soll, aber es wirkt so^^ Gefällt mir auf jeden Fall irre gut.

Ja und dann Mitternacht. ein tolles rauchiges Lila. Wunderschön und perfekt, da es dazu matt ist. Mag ich für die Crease so am liebsten. Lässt sich dazu sehr sehr gut verblenden und ist kein bisschen fleckig.

Perle habe ich als Highligt im Innenwinkel benutzt. Macht sich hier sehr gut, da so schön hell und mit dezentem Schimmer. Ist vom Prinzip her eigentlich mein Favorit von Farbe und Schimmer für solche Positionen.

Sexy ist ein dezentes und schönes mattes Rosa. Ich habe es leicht am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ging hier leicht unter, aber ich kann mir vorstellen, dass man dies auch sehr schön als Blush nutzen kann!

IMG_6028IMG_6030

Zur Vervollständigung: Im Gesicht trage ich Hollow von Illamasqua, Florita von Rouge Bunny Rouge und auf den Lippen Gaia von Dior.

Und hier auch noch die Swatches zu den Lidschatten, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Perle – Sexy – Mitternacht – Kobold

IMG_6143

Mir gefällt das Quad total gut und speziell Kobold und Mitternacht haben es mir angetan!

Was sagt ihr zu den Farben und meinem Look dazu?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Anni

    WOW, wow, wow. Steht dir hammer gut. Gerade das grün kommt so toll zur Geltung und betont deine Augen so schön. Mit Abstand eines der schönsten Make ups, die ich von Dir bis jetzt gesehen habe <3

    4. Juni 2014 at 22:31
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt <3

      5. Juni 2014 at 08:11
  • Reply Moppis Blog - Aus Freude.

    Das sieht so klasse aus, ein wirklich wunderschönes AMU und auch noch so schön geschminkt.

    Viele Grüße,
    Moppi

    3. Juni 2014 at 22:56
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      4. Juni 2014 at 07:53
  • Reply Lena

    Der grüne Schimmer kommt auf dem Auge total schön rüber, sehr hübsch! lg Lena

    3. Juni 2014 at 20:55
  • Reply violett-seconds.de

    Sehr hübsches AMU <3

    3. Juni 2014 at 16:11
  • Reply Geri

    Das Grün sieht richtig toll aus ♥

    3. Juni 2014 at 14:57
  • Reply Jule

    JULE MÖSCHTE DAS AUCH!!!! VOLL COOOOOOL! <3

    3. Juni 2014 at 14:53
  • Reply Talasia

    Sehr toller Look, besonders Kobold gefällt mir echt gut ^.^

    3. Juni 2014 at 10:16
  • Reply Stef

    Das Grün wirkt echt duochrome auf deinem Lid 🙂 Der Schimmer ist unheimlich toll <3

    3. Juni 2014 at 09:22
    • Reply Sally

      Ja, oder? Find ich auch total schön 🙂

      3. Juni 2014 at 10:53

    Leave a Reply