Follow:

Spring/Summer Shades by OPI Pamplona Purple und Dating a Royal

Hallo ihr Lieben,

OPI möchte den Frühling und Sommer mit einigen neuen Farben einläuten!

Es wird insgesamt sechs Farben geben. Erhältlich sind die Lacke bei Douglas.de und sie werden, wie auch die anderen bisher, 16,00 Euro kosten.

Ich möchte euch heute Pamplona Purple und Dating a Royal näher vorstellen. In einem späteren Post werde ich euch ggf. noch The “It” Color zeigen, aber diesen muss ich erst noch lackieren.

IMG_5244

Bei beiden Lacken empfiehlt es sich zwei Schichten zu lackieren, wobei Pamplona Purple absolut fantastisch deckt. Dating a Royal ist etwas schwacher, aber das ist kaum der Rede wert.

Pamplona Purple ist mein absolutes Highlight. Dieser dunkle Lilaton mit viel Pinkeinschlag und einem schönen Cremefinish hat mich sehr überzeugt. Die Farbe kann man echt das ganze Jahr über tragen und sieht super edel aus.

Dating a Royal hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, was mich doch erstaunt hat, denn mit Blau werde ich gerade erst so warm. Meist greife ich doch lieber zu anderen Nuancen, aber dieser Blauton ist absolut schön. Mein Kollege ist Schalke Fan und er war sehr begeistert^^ Man muss tatsächlich direkt an Royalblau bei ihm denken. Der Name ist also sehr gut gewählt.

IMG_5208IMG_5216

Die Haltbarkeit war gut. Ich habe ihn drei Tage getragen und hatte nur an einem Finger eine winzig kleine Macke. Bin also sehr zufrieden damit!

Hier könnt ihr noch eine Übersicht der ganzen Kollektion sehen. Den gelben Lack werde ich versuchen noch in der nächsten Zeit getragen zu zeigen.

Perfect match

Wie gefallen euch die neuen Farben? Welchen mögt ihr am liebsten? Habt ihr schon zugeschlagen? Wie gefallen euch meine beiden Farben?

Unterschrift

 

Die Lacke wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lou

    Paplona Purple finde ich, ist der Hammer!!!

    11. Mai 2014 at 16:06
  • Reply Alice D.

    OPI schafft es immet wieder, mich zu begeistern! Pamplona Purple, Dating a Royal und My Chihuahua bites finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße, Alice

    11. Mai 2014 at 11:03
  • Reply Lena

    Also das wären beides nicht so meine Farben, aber die anderen hellen Töne aus der Kollektion sehen ganz gut aus. lg Lena

    11. Mai 2014 at 10:53
  • Leave a Reply