Follow:

Sally Hansen Designer Kollektion 2014 Lady Lavender & A Wink Of Pink

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch zwei weitere Lacke aus der Designer Kollektion 2014 von Sally Hansen zeigen.

Batbano Blue gab es *hier* schon zu sehen und ich liebe ihn immer noch sehr. Dort könnt ihr auch nochmal eine Übersicht der restlichen Lacke aus der Edition sehen.

Heute wird es mit Lady Lavender und A Wink of Pink etwas dezenter und sommerlastiger.

IMG_5410

A Wink of Pink hat wirklich nur nen Wink Pink in sich. Für mich ist es schon eher ein Nudeton, aber trotzdem sehr hübsch. Er war etwas schmierig im Auftrag und man musste sehr sauber arbeiten, da es sonst irgendwie nicht so gleichmäßig und eben aussah. Man musste hier mit Streifen leicht aufpassen.

Lady Lavender war hier unkomplizierter. Zwei Schichten haben genügt, um ihn gleichmäßig und deckend hinzubekommen. Auch der Schimmer in der Nuance passt sehr schön.

IMG_5418IMG_5425

Wie gefallen euch die beiden Farben? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

 

*Die Lacke wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Die 2 Lacke sind meine Favoriten aus der Kollektion!

    29. Mai 2014 at 11:35
  • Reply Lena

    Ich mag A Wink Of Pink total gerne! Beim lilanen gefällt mir der Schimmer nicht so gut. lg Lena

    27. Mai 2014 at 17:01
  • Reply i-like-shoes

    A Wink of Pink ist genau mein Beuteschema! Sehr sehr schön!

    27. Mai 2014 at 15:40
  • Reply Geri

    Die Kombi mag ich sehr gerne 🙂

    27. Mai 2014 at 11:36
  • Reply Nadine D.

    Mir gefällt der hellere Nagellack besser, aber die Kombi gefällt mir sehr gut 🙂

    27. Mai 2014 at 10:07
  • Leave a Reply