Follow:

Sally Hansen Designer Kollektion 2014 Batbano Blue

IMG_5487

Hi ihr Lieben,

auch in diesem Jahr hat Sally Hansen wieder eine Designer Kollektion auf den Markt gebracht.

Dieses mal haben Prabal Gurung und Tracey Reese unter die Arme gegriffen und mit entwickelt.
Die Designer Kollektion ist für 8,99€ im Mai 2014 bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.

Ich werde euch die Lacke nicht komplett auf einmal zeigen, da ich es zeitlich nicht geschafft habe so schnell alles zu lackieren. Heute beginne ich aber mit einem Lack und zwar mit Batbano Blue. Ich kann es selbst kaum glauben, aber er lässt mich zum Blaufan werden.

IMG_5492IMG_5494IMG_5498

Das Blau strahlt wunderschön und ist sehr schön kräftig. Zu Jeans und Co finde ich ihn traumhaft.

Zwei Schichten solltet ihr schon auftragen, damit das Ergebnis so schön gleichmäßig und deckend ist.

Dieser Lack hier ist auf jeden Fall ein Highlight und wer Blautöne mag sollte diesen kaufen. Ich bin sehr begeistert und habe ihn sehr gerne getragen und werde sicherlich noch öfters zu ihm greifen 🙂

Die anderen Farben kommen dann in den nächsten Tagen immer nach und nach.

Blogger_PM_Sally Hansen_Designer Kollektion_FS 2014

Wie gefällt euch Batbano Blue? Wäre das ein Lack für euch? Welcher Farbe ist euer Favorit oder direkt mehrere?

Unterschrift

 

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Nini

    Also bei der Farbe bin ich echt Feuer und Flamme. Aber der Preis ist echt das was mich abschreckt. Ich bin was Nagellacke angeht irgendwie nicht wirklich bereit so viel Geld auszugeben. Deswegen bin ich auch eher weniger in dem, O.P.I, Essi & Co- Fieber. Wahrscheinlich ist das ein Faktor, „sich um Geld Gedanken machen“ eine große Rolle für mich und die Tatsache, dass Nagellack mich nicht so reizt wie anderes, denn es gibt genug andere Dinge, die ich für viel Geld kaufe. MAC Lippenstifte zum Beispiel, da aber schmerzt es mich nicht so sehr wie bei einem Nagellack wenn ich da etwas attraktiv finde.

    Den letzteren in der Reihe finde ich auch noch ganz hübsch, und der grüne.

    26. Mai 2014 at 00:11
    • Reply Sally

      Ich kann dich da echt verstehen. Bis vor sagen wir mal ca. 3 Jahren hab ich auch immer gesagt, ich kaufe keine teuren Lacke, aber irgendwann ist hier meine Schmerzgrenze auch gefallen^^

      26. Mai 2014 at 07:50
  • Reply diealex

    Ich finde dieses Grün soo geil…

    25. Mai 2014 at 20:29
  • Reply Marita

    Mein Favorit ist der Orange, den Grünen finde ich aber auch sehr schön!

    24. Mai 2014 at 20:58
  • Reply Stef

    Ich mochte bisher Blau auch nicht so sehr auf den Nägeln, aber seit ich einen knallblauen Lack getragen habe, mag ich es irgendwie und Batbano Blue hat genau das Blau, was ich aktuell am liebsten tragen möchte! Wundervoller Lack!!

    24. Mai 2014 at 09:54
    • Reply Sally

      Geht mir absolut genau so wie dir 🙂

      26. Mai 2014 at 07:51
  • Reply Lena

    Mein Favorit ist auf jeden Fall Mojito! Blau hingegen mag ich gar nicht und dieser hier ist für mich so ungefähr der Inbegriff eines hässlichen Lackes. *g* Denn mit dem Schimmer zusammen mag ich gerade dunkles Blau noch weniger. Aber das ist ja einfach Geschmackssache. lg Lena

    24. Mai 2014 at 09:46
  • Reply JayJay

    Der ist wirklich hübsch!

    24. Mai 2014 at 09:27
  • Leave a Reply