Follow:

Perfect Match – Misslyn Swatches 56 + 154 +210

IMG_5510

Hi ihr Lieben,

wer wünscht sich nicht das perfecte match von Nägeln und Lippenstift? Also ich bin immer sehr happy, wenn ich Produkte finde, die zusammen passen.

Misslyn möchte der Suche auf die Sprünge helfen und bringt eine Edition auf dem Markt, die direkt passende Lacke, Lip Liner und Lippenstifte rausbringt.

Die Edition wird ab Mitte Mai 2014 erhältlich sein.

Ich möchte euch gerne drei Lippenstifte der Kollektion zeigen. Preislich werden sie bei 6,95 Euro (UVP) liegen.

Ich habe mir die folgenden Farben ausgesucht:
“ julia in love“ Nr. 56,
“cute cleopatra“ Nr. 154 und
“smile like angelina“ Nr. 210

IMG_5502IMG_5508

Die Verpackung ist schlicht in schwarz und nur mit dem Misslyn Logo gehalten. Sie haben ein glänzendes Finish und fühlen sich nicht extrem billig von der Verpackung her an. Das gefällt mir echt gut. Unten stehen die Farbnummern, leider ohne die Farbnamen. Ich hab sie eigentlich immer ganz gerne dabei, da ich mir die Namen besser merken kann.

Die Lippenstifte haben eine cremige Textur und ein schönes leicht glänzendes Finish. Zu Beginn wirkt es noch etwas stärker, aber nach kurzer Tragezeit trocknen sie leicht an und haften gut auf den Lippen. Mir gefällt die Art und das Finish richtig gut.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Eine kleine Mahlzeit und etwas trinken halten sie schon aus, aber sie färben schon gut am Glas ab. Jedoch verblassen sie sehr schön gleichmäßig und es hinterbleiben nicht nur am äußeren Rand unschöne Stellen.

Dazu wirken sie aufgetragen überhaupt nicht fleckig oder schmierig. Sie laufen nicht aus und kriechen nicht in die Lippenfältchen, auch nicht, wenn man etwas gegessen hat. Hier verblassen sie dann eher etwas mehr. Mich stört es nicht, da ich lieber dann nachlege, als dass es in den Falten hängt.

“ julia in love“ Nr. 56 – “cute cleopatra“ Nr. 154 – “smile like angelina“ Nr. 210

IMG_5515IMG_5526

“ julia in love“ Nr. 56

ist ein toller Pinkton. Er ist der auffälligste und kraftigste von den drei Nuancen, die ich mir ausgesucht habe. Er strahlt total auf den Lippen und schreit nach Sommer. Mir gefällt er total gut

IMG_5537

“cute cleopatra“ Nr. 154

ist dann eher etwas für die Altrosa Freunde. Das Pink hier ist viel gedeckter und Alltagstauglicher. Mir gefällt er auch wieder sehr gut und ich kann ihn mir toll zu verschiedenen Looks vorstellen. Im Büro habe ich inzwischen alle drei schon häufiger getragen und sehr wohl gefühlt.

IMG_5540

“smile like angelina“ Nr. 210

ist dann irgendwie ein Mittelding aus den beiden Vorreitern. Er hat noch etwas leichten Rottouch mit dabei und ist daher nicht so stark Pink wie der erste, aber auch nicht mehr so Altrosa wie der zweite. Ebenfalls ein wunderschöner Farbton.

IMG_5554

Alle drei Lippenstifte haben eine tolle Pigmentierung, da sie direkt decken und nicht gelayert werden müssen.

Wie ihr merkt gefallen mir die drei echt gut. Für mich sind es drei grundsolide Lippenstifte mit denen man nicht viel falsch machen kann. Dazu haben sie noch echt schöne Farben. Ich bin auf die anderen sehr gespannt, denn hier wird es sicherlich noch weitere tolle Nuancen geben.

Wie gefallen euch die drei? Welcher wäre euer Favorit? Habt ihr die Kollektion schon entdeckt?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sarah

    Mir gefallen die guten Stücke wirklich total – vorallem der Rosenholz-Ton 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    21. Mai 2014 at 20:05
  • Reply Geri

    Alle drei Farben sehen total toll aus ♥

    21. Mai 2014 at 13:23
  • Reply missphoenix

    Also ich kann gar nicht sagen welcher mein Favorit ist weil ich alle drei richtig schön finde! Die sprechen mich total an – sind auch genau mein Beuteschema. Ich glaub die muss ich mir live ansehen wenn ich die LE finde 😀

    21. Mai 2014 at 12:00
  • Reply Sarah

    Julia in love gefällt mir am besten, wobei alle eigentlich toll aussehen.

    LG

    21. Mai 2014 at 11:47
  • Reply Evy

    Schöne Farben, aber die Haltbarkeit sollte stimmen…

    21. Mai 2014 at 11:23
  • Reply Stef

    Die Idee ist nett, auch wenn ich selbst nicht so Wert auf passende Lippen/Nägel lege. Deine drei Lippenstifte sehen toll aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden <3

    21. Mai 2014 at 10:32
  • Reply Lena

    Also ich finde alle drei Farben wirklich sehr schön! lg Lena

    21. Mai 2014 at 10:11
  • Leave a Reply