Paint it...
Kommentare 6

Paint it! Do what you like

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause möchte ich eine nächste Paint it! Runde ins Leben rufen.

Ich habe mir dieses Mal aber kein bestimmtes Thema ausgesucht, sondern ihr seid gefragt.

Schminkt oder lackiert einfach euren Look. Wie fühlt ihr euch wohl? Was tragt ihr gerne?
Zeigt mir euren Look unter dem Motto „Do what you like“!

Paint-it_thumb

Die Paint it! Runde wird wie immer einen Monat gehen und ist somit bis zum 01.06.2014 geöffnet.
Unter allen Teilnehmern werde ich ein kleines Überraschungspaket verlosen. Also macht mit und lasst euch überraschen was es ist. Verraten wird nix 🙂

Die sonstigen Info’s könnt ihr *hier* nachlesen.
Schickt mir eure Bilder bitte per Mail an pinkysallyblog@gmail.com mit dem Betreff Paint it. Ich werde dann alle Bilder gesammelt zeigen!

Natürlich würde ich mich auch über Posts, Instgrambilder usw. freuen 🙂 Bei Insta wäre cool, wenn ihr mich verlinken würdet, damit ich euer Bild auf jeden Fall sehe! Ich heiße dort pinkysally1 .

Ich wünsch euch viel Spaß beim pinseln und mitmachen!

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

6 Kommentare

  1. ohhh ich muss mir nen post-it machen damit ich es nicht vergesse : ))
    mal schauen was mir einfällt und ob ich dazu komme =)

    liebe grüße
    nicole

  2. oh ich freue mich über eine neue Runde! Allerdings mag ich ein genaueres Thema lieber 😀 Mal sehen, ob ich Gelegenheit finde, etwas zu schminken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.