Follow:

NOTD Essie Fashion Playground

Hallo Mädels,

als ich letztens beim dm war ist mir Fashion Playground ins Auge gesprungen. Mint ist sonst nicht soooo mein Farbton, aber mit dem feinen Schimmer gefiel er mir in der Flasche echt gut, so dass ich ihn mitgenommen habe.

Der Lack stammt aus der hide & go chic 2014 Kollektion.

Die Deckkraft ist soweit gut, jedoch muss man zwei Schichten auftragen. Er deckt zwar, aber durch die helle Farbe bleiben noch einige Lücken. Der Schimmer ist sehr subtil und fällt nur ganz wenig auf. Dies ist in der Flasche auf jeden Fall sichtbarer als nachher auf den Nägeln.

IMG_5162IMG_5168

Die Haltbarkeit war gut und ich konnte ihn einige Tage ohne große Macken tragen.

Die Farbe gefällt mir echt gut, wobei der Schimmer etwas stärker sein dürfte. Es ist zwar keine Farbe, die ich täglich tragen würde, aber für so ab und zu find ich ihn toll.

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion geholt? Wie gefällt euch Fashion Playground?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ich liebe Mint und die Farbe find ich total schön! B

    5. Mai 2014 at 10:22
  • Reply Geri

    Der sieht so toll aus ♥

    4. Mai 2014 at 21:36
  • Reply kunterdunkle

    Den hatte ich gestern auch in der Hand – und habe ihn dann zurückgestellt.
    Irgendwie wirkte er auf mich wie Mint Candy Apple mit Glitzer – und das ist mir einfach zu hell 🙂

    3. Mai 2014 at 11:56
  • Reply Beauty Butterflies

    Ich hatte ihn gerade erst Dienstag in der Hand…. dann aber doch zurückgelegt, weil ich sooo viele Lacke habe und mal wieder ausmisten sollte. Aber schön ist er ja wirklich! Wobei ich dir Recht gebe, dass ihn mehr Schimmer doch besonderer gemacht hätte!

    2. Mai 2014 at 15:08
  • Leave a Reply