Follow:

Meine Liebe ‚Agenda‘ Fyrinnae [EOTD]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine neue, sehr große Liebe vorstellen. Wobei, vorgestellt habe ich euch Agenda von Fyrinnae bereits, aber in einem AMu fehlt es noch so richtig. Ich bin absolut hin und weg von der Nuance und habe ihn glaube ich so oft wie noch keinen anderen vorher hintereinander getragen.

Ob solo oder in Kombination mit anderen Farben haut er mich immer wieder um. Heute zeig ich ihn auch mit Purgatory in Kombi und die zwei gehen zusammen echt ab.

IMG_4816IMG_4817IMG_4819IMG_4822

Wie schon verraten habe ich auf dem Lid Agenda und der Lidfalte Purgatory aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz kommt dann noch ein kleiner Kracher mit Mephisto.

Der blaue – kupfrige Schimmer gibt dem ganzen auch noch mal nen echt geilen Kick.

Auf den Wangen trage ich dazu Hollow von Illamasqua und Dainty von MAC.

Hot von Max Factor habe ich dazu auf den Lippen kombiniert. Da diese Farbe nicht so extrem knallt, hat es echt gut gepasst.

IMG_4832IMG_4833

Was sagt ihr zu den Pigmenten und Kombination? Gefällt euch Agenda auch so gut wie mir?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Nina

    Ohhhhh, ich habe mich gerade in diese Kombi verliebt, und Du hast diesen Look so perfekt geschminkt! Jetzt muss ich doch mal nachsehen wo ich diese Schätzchen bekomme <3

    Liebe Grüße
    Nina

    7. Mai 2014 at 08:06
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂
      Du kannst sie bei Fyrinnae direkt auf der Seite bestellen. Da hab ich sie auch her. 🙂

      7. Mai 2014 at 08:12
  • Reply Geri

    Wunderschönes AMU ♥ Gefällt mir sehr ^^

    4. Mai 2014 at 21:32
  • Reply TaraFairy

    Was für ein phantastischer Farbton! Und die Kombination mit Purgatory ist eine geniale Idee.

    3. Mai 2014 at 22:21
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Der ist echt schön 🙂 Und die Kombi passt auch super.

    Ich hab gestern mal Serendipity getragen und wollte es erst mit Bonfire Spirits kombiniren, das hab ich dann aber gelassen und einfach Grau genommen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    3. Mai 2014 at 15:12
  • Reply Anni

    WOW, wow, wow. Finde ich super schön. Den MUSS ich haben. Böse 😉 Angefixt!

    LG

    3. Mai 2014 at 10:43
    • Reply Sally

      Hihi 🙂 Der ist aber auch einfach so schön! Den braucht man!

      3. Mai 2014 at 16:52
  • Reply Fabienne

    sehr schön.
    Mir gefällt purgatory so gut, agenda hatte ich bisher noch gar nicht auf dem schirm.

    3. Mai 2014 at 10:17
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Siehst seeeeehr hübsch aus!

    3. Mai 2014 at 08:57
  • Reply Lena

    Ich finde die Kombi echt schön und deine Wimpern sind so lang geworden! lg Lena

    3. Mai 2014 at 08:43
  • Leave a Reply