Follow:

MAC Steel Blue und Aurora EOTD

Hi ihr Lieben,

und es geht weiter mit AMu’s… Wie schon erwähnt habe ich die Pigmente nun mehr in Reichweite sortiert und ich muss sagen, dass sich es bisher echt gelohnt hat. Ich nutze sie viel mehr und entdecke viele neue Schätze. Ich besitze einige Abfüllungen, die ich teilweise noch nie benutzt habe, aber das ändert sich nun.

Heute möchte ich direkt mit einigen Pigmenten von MAC loslegen.

Auf dem bewegl. Lid habe ich Aurora benutzt und in der Crease Steel Blue. Diesen hab ich mir dunkler vorgestellt, da er im Töpfchen so wirkte. Auf dem Auge ist er aber doch recht hell, so dass ich noch etwas Unflappable mit reingebracht habe. Mir wäre es sonst zu wenig gewesen und ohne Tiefe.

Als Highlight habe ich das Pigment Vanilla von MAC benutzt und am unteren Wimpernkranz nochmal Steel Blue. Hier sieht man, dass er doch recht hell ist. Er wäre sicher was für das bewegl. Lid. Werde ich bei Gelegenheit nochmal so testen.

IMG_5220IMG_5221IMG_5223IMG_5227IMG_5233IMG_5234

Auf dem Wangen trage ich dazu Hollow von Illamasqua. Er macht so eine tolle Kontur! Aktuell hat er den NYX Taupe etwas abgelöst, wobei ich diesen auch immer noch sehr mag!

Als Blush habe ich von MAC My Paradise benutzt. Dieser orangene Touch dazu hat mir sehr gut gefallen. Deswegen kam auch Firework von Sephora auf den Lippen zum Einsatz. Die Kombi der beiden ist echt toll!

IMG_5236IMG_5240IMG_5242

Wie gefällt euch das AMu und der Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    Sehr hübsch die Kombination ^.^ von MAC habe ich ein paar Abfüllungen und sogar son 4er Stack, was ich aber noch nie benutzt habe XD ups

    28. Mai 2014 at 14:43
  • Reply Doctress

    Das AMU gefällt mir sehr gut, vor allem von deinen Wimpern bin ich begeistert!!! Welche Wimperntusche benutzt du denn? Liebe Grüße 🙂

    27. Mai 2014 at 15:04
    • Reply Sally

      Ich wechsel bei der Mascara öfters, daher weiß ich nicht ganz genau welche ich hier benutzt habe.
      Ich nutze jedoch das M2Lash Serum. Dadurch sind sie länger und auch dichter geworden 🙂

      27. Mai 2014 at 15:15
  • Reply Lena

    Mir gefällt besonders der helle Teil im inneren sehr gut und der Lippenstift ist toll! lg Lena

    26. Mai 2014 at 18:18
  • Reply Steffi

    Sehr hübsch! Der Lippenstift gefällt mir sehr gut <3

    26. Mai 2014 at 17:45
  • Reply Nini

    Es sieht toll aus. <3

    26. Mai 2014 at 11:47
  • Reply Geri

    Das AMU gefällt mir sehr gut 🙂

    26. Mai 2014 at 10:29
  • Leave a Reply