Follow:

MAC Alluring Aquatic LE

IMG_5699

 

Hallo ihr Lieben,

die Alluring Aquatic LE von MAC ist jetzt schon etwas länger auf dem Markt, oder war es vielmehr. Die Sachen gehen ja immer schneller weg als warme Semmel.

Ich möchte euch gerne heute zwei Lidschatten aus der Kollektion zeigen, die ich mir gekauft habe. Mich hatten die Swatches im Netz echt sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

Dazu muss ich sagen, dass ich das Design der Verpackung wunderschön finde. Die Tropfen sind nicht nur optisch, sondern man kann sie auch fühlen. Das gefällt mir riiiichtig gut und auch die Farbe der Verpackung.

IMG_5703

Preislich hat sich MAC nicht lumpen lassen und nochmal ordentlich einen drauf gesetzt, aber das ist leider bei den letzten LE’s mit speziellen Verpackungen auch schon gewesen. Die Lidschatten lagen preislich bei 23,50 Euro und enthalten 1,3g.

Fathoms Deep

ist ein wunderschöner Lilaton mit speziellen Vozügen. Denn es ist nicht nur einfach Lila, wobei ich damit ja schon immer sehr glücklich bin, aber er hat einen irre tollen Schimmer, leicht metallisch im Effekt und dazu noch einen tollen Grauton. Mir gefällt die Nuance super gut und ich bin sehr happy mit ihm und hab ihn schon einige Male getragen.

IMG_5708

Soul Serenade

Ich glaube, dass er in der Beschreibung als Taupeton gedealt wurde, was ich nicht so ganz unterschreiben kann. Er ist zwar schon etwas taupig, aber hat mehr Braunanteil würde ich sagen. Auch er hat diesen wahnsinnig schönen Schimmeranteil und metallischen Effekt.

IMG_5716

Die Pigmentierung ist total gut. Die Swatches sind ohne Base entstanden und ich musste nicht wirklich layern. So verhalten Sie sich auch auf dem Auge. Man hat anfangs etwas das Gefühl, dass sie etwas flitterig sind, aber das sind sie gar nicht. Es wirkt nur wegen dem Finish so.

IMG_5721

Hier seht ihr Fathoms Deep direkt im Einsatz auf dem bewegl. Lid. Dazu hatte ich Young Punk in der Crease kombiniert. Eine total tolle Kombination!!! Auf dem Bild kommt die Harmonie der Lidschatten leider nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit war. Die restl. Bilder waren leider alle fürn Papierkorb, daher kann ich nur dieses zeigen.

IMG_5819

Und hier dann noch Soul Serenade mit Vex in Kombination. Er ist echt sehr vielseitig einsetzbar und gefällt mir sehr gut.

IMG_5836

Beides ganz tolle Lidschatten mit einem tollen Effekt. Machen sich auch sehr gut am unteren Wimpernkranz sehr gut!

Was habt ihr aus der LE geshoppt? Wie gefallen euch meine beiden Lidschatten?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Corvina

    Die Lidschatten aus der LE haben mir alle super gut gefallen, hab mich aber für Fathoms Deep und Silver Sun entschieden und liebe beide sehr!
    Ich finde deine beiden Kombinationen super!
    Liebe Grüße
    Babsi

    29. Mai 2014 at 18:11
  • Reply Susanne

    Jaaaa!! Die beiden sind echte Knaller!! Bei der LE gab es für mich kein Halten :DDD
    Die Amu’s sind so so schön geworden. An die Kombi von Fathoms Deep und Young Punk hätte ich gar nicht gedacht ;)) Muss ich auch mal ausprobieren ;))
    Liebe Grüße <3

    28. Mai 2014 at 22:13
  • Reply Steffi

    Ich hab die beiden auch ergattert und die Farben sind einfach nur ein Traum. Und ja auch die Verpackung ist einfach nur toll <3 Liebe Grüße

    28. Mai 2014 at 19:21
  • Reply Sassie

    Ich habe keine Lidschatten aus der LE geshoppt, warum auch immer, eigentlich sind sie ja wunderschön 😀 Dafür habe ich zwei Lippenstifte (Mystical und Goddess Of The Sea) und ein Blush (Sea Me Hear Me). Die Verpackung ist absolut wundervoll, die schönste, die ich von MAC im Schrank habe! 🙂 Mit den Preisen kann ich (noch) umgehen. Aber ich denke, das wird in Zukunft noch schlimmer, denn der Run auf MAC wird ja leider immer größer :/

    28. Mai 2014 at 15:42
  • Reply Nini

    Also Verpackungstechnisch total der Knüller, aber die Inhalte haben mir nur gähnen lassen. Da wollte ich nicht nur wegen der Verpackung kaufen. Und wenn ich jetzt noch lese, dass die mit den Preisen zugeschlagen haben, bin auch noch mal froh. Ich hab aber schon von anderen LE’s was ins Auge gefasst. 😀

    28. Mai 2014 at 14:42
  • Reply Stephie

    Die machen mich irgendwie beide nicht an … zu dunkel und zu schimmrig … dazu noch der Preis … neee, Geld gespart 🙂 LG

    28. Mai 2014 at 14:04
  • Reply Geri

    Ich mag die Verpackung sehr gerne. Auch die Lidschattenfarben sind toll gewählt.
    Ich konnte mich aber nicht durchdringen, etwas aus der Le zu kaufen.

    28. Mai 2014 at 12:23
  • Reply Lena

    Die Farben an sich gefallen mir gut, sie sind mir aber schon etwas zu schimmrig. Und der Preis ist ja echt nicht ohne, oha! lg Lena

    28. Mai 2014 at 09:12
  • Leave a Reply