Follow:

Look Clarins Colours of Brazil!

IMG_5462

 

Hi Mädels,

heute zeige ich euch den Look zu der Colours of Brazil Kollektion. Wie schon geschrieben hat es mir die Wimperntusche angetan. Das Blau ist absolut toll! Daher auch hier in dem Look zu finden, aber natürlich auch die Palette und einer der Lip Balms.

Die Review zu den Produkten könnt ihr *hier* finden. Dort habe ich auch eine kleine Übersicht mit allen anderen Produkten gezeigt.

Nun aber zum Look:

IMG_5464IMG_5466IMG_5469IMG_5471IMG_5472

IMG_5347

Auf dem bewegl. Lid habe ich den matten hellen Ton (unten rechts) aufgetragen. Dazu in der Crease den dunklen Braunen (unten links). Diesen habe ich schon ordentlich gelayerd und stark ausgeblendet. Verblendet habe ich mit Brule von MAC.

Am unteren Wimpernkranz habe ich außen etwas vom gleichen Braunton, dann einen leichten Übergang mit dem Orangeton. Als Liner im Innenwinkel sowohl am oberen, als auch am unteren Lid habe ich das Blau aus der Palette benutzt. Wie schon geschrieben hält er leider nicht so gut. Speziell der Effekt am unteren Wimpernkranz war recht schnell verblasst und daher nicht mehr sehr schön.

Die Mascara am unteren Wimpernkranz stammt auch aus der Kollektion und sie ist absolut toll. Sie hält perfekt und ist dazu wasserfest. Unter der Dusche wollte sie sich nicht richtig entfernen lassen.

Auf den Wangen trage ich dazu Hollow von Illamasqua und sunset coral von Clarins.

Den Lip Balm 03 musste ich dazu einfach kombinieren, da er echt perfekt zu dem Farbschema der Palette passt.

IMG_5475IMG_5482

Was sagt ihr zu dem Look? Wie gefällt euch nun die Palette und vor allem die Mascara? Habt ihr die Produkte schon im Laden entdeckt und durfte etwas einziehen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Mir gefällt das Amu total gut! Ich find das immer sehr schön, wenn man die untern Wimpern mit farbiger Mascara betont 🙂

    28. Mai 2014 at 23:06
  • Reply Karo

    hach…wie schÖÖÖÖÖn …die Palette….wow…sabber hoch 10!

    27. Mai 2014 at 21:28
  • Reply Nini

    Diese Wimpern! ♥ Neeeeeid.
    Mir gefällt der komplette Look, und blau liebe ich ja sowieso. xD

    23. Mai 2014 at 22:37
  • Reply Stef

    Die blaue Mascara sieht richtig toll aus! Schöner Gesamtlook <3

    23. Mai 2014 at 15:24
  • Leave a Reply