Follow:

Dazzle Dust 89 & Blackened Bronze

Hallo Mädels,

ich habe meine Pigmente mal neu sortiert. Bisher hatte ich meine Lidschatten immer direkt in der Schublade von meinem Schminktisch und die Pigmente separat in einer Box in meiner Malm Kommode. Diese steht zwar direkt am Schminktisch, aber trotzdem kamen dadurch diese Schätze viel zu selten in Aktion.

Denn eigentlich bin ich total der Pigmentfan. Die Farben sind oft noch kräftiger und es gibt so viele tolle besondere Nuancen. Gerade Fyrinnae, The Body Needs, MAC und wie sie alle heißen, haben so tolle Schätze.

Also habe ich meine Pigmente jetzt mit in die Schminktischschublade geräumt, dass ich sie immer mit im Blick habe. Dafür mussten meine ganzen Mascaras in die Malm umziehen. Aber die gehen dadurch nicht vergessen, denn die brauch ich ja täglich.

Somit bin ich auf alte Schätze gestoßen, die ich eigentlich noch nie benutzt habe. Gerade Barry M scheint echt tolle Pigmente zu haben, so auch Dazzle Dust 89. Das ist echt ein mega heißes Teil und der Schimmer ist der absolute Kracher.

Kombiniert hab ich ihn mit Blackened Bronze von The Body Needs. Ebenfalls ein super schöner Farbton. Die ganze Blackened Edition ist absolut top!

IMG_5173IMG_5175IMG_5179IMG_5183

Dazu habe ich Blacktrack von MAC als Liner kombiniert. Intense Black von Clarins findet ihr auf der oberen und unteren Wasserlinie. Am unteren Wimpernkranz habe ich Raven von MAC aufgetragen. Den Liner habe ich ewig nicht benutzt und viel mir spontan in die Hände. Daher hab ich ihn auch noch einfach dazu gepackt.

Im Gesicht trage ich als Kontur Hollow von Illamasqua. Dazu als Blush Dim Infusion von Hourglass und Pink Buttercream von MAC als Highlight.

Auf den Lippen trage ich die Farbe F.T.W von Kat von D.

IMG_5186IMG_5187

Ich liebe den Schimmer von dem Barry M Pigment. Ich glaub ich muss mir die ganzen Pigmente nochmal genauer anschauen, denn das ist schon das zweite was mir so unglaublich gut gefällt. Da scheinen echt einige Schätze drunter zu sein.

Was sagt ihr zu dem AMu und den Farben? Habt ihr Pigmente von Barry M? Welche sind eure Favoriten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply luise

    Das AMU sieht so wunderschön aus…
    Die Farbe ist einfach genial und bildet einen tollen Kontrast zu deinen Augen!!!

    7. Mai 2014 at 18:47
  • Reply Nicole

    sieht wirklich toll aus. zu meiner schande: ich habe gar keine pigmente =D haha.. bin da halt irgendwie unfähig..
    liebe grüße
    nicole

    7. Mai 2014 at 13:11
  • Reply Geri

    Total schön =) Besitze aber leider kein Pigment von Barry M.

    7. Mai 2014 at 12:17
  • Reply TaraFairy

    Das ist ja mal eine tolle Farbe! Weißt Du ob die noch erhältlich ist?
    Vor Jahren hatte ich eine ganz ähnliche Farbe bei einem e/s von Manhattan (kaum zu glauben). Dummerweise konnte ich ihn nicht benutzen, weil mir davon unablässig die Augen tränten.

    7. Mai 2014 at 10:39
    • Reply Sally

      Weiß ich leider nicht genau. Ich hab da auch nur ne Abfüllung von und die schon ewig. Am besten einfach mal im Netz schauen 🙂

      7. Mai 2014 at 14:04
  • Reply Steffi

    Tolle Farben und tolles AMU! Ich liebe Pigmente ja auch unwahrscheinlich – an Farbkraft sind die meisten kaum zu übertreffen. Aber ich vernachlässige meine auch ziemlich… Müsste gerade die von Zoeva mal wieder häufiger nutzen!

    7. Mai 2014 at 09:17
  • Reply Talasia

    Sieht wirklich genial aus *_* so sollte ich das auch machen, denn ich liebe die Pigmente ja auch, vergesse sie aber eben auch ständig. Meine Schminkschubladen muss ich eh noch alle einräumen, aktuell stehen nur die Kistchen in den ganzen Schubladen *g* dann kann ich mir das gleich anständig hinräumen

    7. Mai 2014 at 08:56
  • Reply Lena

    Schönes AMU! Ich habe mich gerade eben nach längerer Zeit auch endlich mal wieder mit Pigmenten von Fyrinnae geschminkt. 🙂 Aber wenn ich früh aufstehen muss (was in der Woche außer heute immer der Fall ist), dann fehlt mir dazu die Zeit. lg Lena

    7. Mai 2014 at 08:55
  • Reply Lina

    Deine Wimpern… Wow!
    Superschönes AMU, aber für mich passt der Lippenstift nicht ganz dazu..
    aber sonst:
    Hammer!
    Lg
    Lina

    7. Mai 2014 at 08:44
  • Leave a Reply