Follow:

Caudalie Gommage Divin – Divine Scrub

Hallo zusammen,

ich muss ja gestehen, dass ich Peelings wirklich nur super selten durchführe. Im Gesicht noch weniger als am Körper.

Aber wenn ich mal peele, nutze ich das Caudalie Gommage Divin oder auch Divine Scrub genannt.
Preislich liegt das Peeling bei 22,40 Euro mit einem Inhalt von 150g.

Ist natürlich kein Schnapper, aber da ich das Peeling echt nicht so oft nutze und vor allem es auch sehr ergiebig ist relativiert sich der Preis. Zudem muss ich sagen, dass ich mit ihm sehr gut klar komme.

IMG_4314

Zunächst die Inhaltsstoffe:

Brauner Zucker, pflanzliche Öle aus Trauben, Argan, Hibiskus und Sesam

INGREDIENTS : SUCROSE*, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, GLYCERYL STEARATE*, GLYCERYL DISTEARATE*, POLYGLYCERYL-5 DIOLEATE*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*, PARFUM (FRAGRANCE), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, SAMBUCUS NIGRA FRUIT EXTRACT*, TOCOPHEROL*, HIBISCUS SABDARIFFA SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. (077/051) * Plant origin

IMG_4319

Die Körnchen sind nicht so mega grob und sind daher angenehm auf der Haut. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir die Haut zu stark gerieben wird und ich nachher rote Stellen bekomme. Meine Haut ist doch sehr weich und empfindlich und zu grobe Produkte kann ich sehr schlecht nutzen. Da habe ich immer das Gefühl, dass mir die Haut weggeschubbelt wird. Das habe ich mit dem Caudalie Peeling überhaupt nicht.

IMG_4328

Zudem ist die Konsistenz sehr angenehm. Zu Beginn ist es noch etwas fester, aber sobald es mit Wasser in Kontakt kommt wird es cremig und entfaltet seinen super angenehmen Duft. Die Kristalle werden weicher und verteilen sich hervorragend. Dazu ist der Duft ist echt ein Highlight.

Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an und überhaupt nicht beansprucht oder gereizt.

Die Verpackung ist aus Plastik, da man das Produkt ja meist in der Dusche oder nasseren Gegebenheiten nutzt.

Mir gefällt das Peeling sehr gut und ich nutze es, auch wenn es nicht so oft, sehr gerne! Ich kann euch das Produkt echt empfehlen und wer gerne peelt wird hier sicherlich viel Freude mit haben. Vor allem bei dem tollen Duft!

Kennt ihr das Peeling? Welche nutzt ihr für den Körper gerne? Wie oft nutzt ihr solche Produkte?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ich liebe dieses Peeling und nutze es total gern und der Duft ist einfach nur ein Träumchen ♥

    5. Mai 2014 at 10:23
  • Reply Jasmin

    Das klingt total gut! Ist der Duft vielleicht wie der des Huile Divine? Den mag ich nämlich unglaublich gerne.

    5. Mai 2014 at 09:26
    • Reply Sally

      Es geht auf jeden Fall in die Richtung. Ich liebe den Duft total!

      5. Mai 2014 at 10:31
  • Reply One Moment

    Klingt nach einem tollen Produkt. Ich verwende jeden Sonntag, d.h. 1x pro Woche Körperpeeling.

    4. Mai 2014 at 14:17
  • Reply Geri

    Ich benutze verschiedene peeling von Kiko und m.asam und bekomme die Sachen einfach nicht leer. XD

    4. Mai 2014 at 14:03
  • Reply divna

    hab schon so viel positives darüber gelesen … ich habe erst einige produkte von caudalie getestet (immer in tester-größe) und war eigentlich immer sehr zufrieden … mal sehn, vllt lasse ich mich bei meiner nächsten online-apo-bestellung zu diesem peeling hinreissen, da ich eigentlich sehr gerne körperpeelings verwende

    4. Mai 2014 at 13:28
  • Leave a Reply