Follow:

Bisschen Farbe bringt viel #EOTD

Hi ihr Lieben,

ich hatte letztens Lust etwas auszuprobieren. Einen zweifarbigen Liner habe ich schon öfters getragen, aber dann immer übereinander. Dieses Mal sollte es aber in einander über gehen, dass man beide Farben gut erkennen kann.

Ganz perfekt ist es noch nicht geworden, da ich die Übergänge nicht so weich hinbekommen habe, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen und ich kann mir vorstellen, solche Kombinationen öfters zu tragen.

IMG_3919

Ich habe hierfür folgende Produkte benutzt:

  • bare minerals Pigment Serene
  • Eyeliner: MAC Phlox Garden, Siahi und Blacktrack
  • MAC Mystery
  • Clarins intense black
  • NYX Taupe
  • Kat von D por vida
  • MAC Pink Buttercream
  • MAC Rebel

IMG_3933IMG_3935

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das ganze Makeup recht MAC – lastig geworden ist, aber macht ja nix. Ich mag die Produkte einfach sehr gerne, dass ich doch immer wieder zu ihnen greife.

Ich habe bewusst so einen dezenteren Lidschatten nur gewählt, damit mehr Fokus auf den Linern liegt. Dazu musste aber auf den Lippen einfach Rebel her. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Was sagt ihr zu so einem zweifarbigem Liner? Würdet ihr das auch so tragen? Welche Farben würdet ihr dann wählen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Alessia

    Sieht echt schön aus, bin noch nie auf die Idee gekommen, einen zweifarbigen Liner zu tragen 🙂

    7. Mai 2014 at 15:01
  • Reply Julia

    Das Augenmakeup steht dir richtig gut. Ich würde mich an pink nicht herantrauen.
    Liebe Grüße

    6. Mai 2014 at 18:20
    • Reply Sally

      Einfach versuchen und mit etwas dunklem kombinieren. Dann passt das meistens 🙂

      7. Mai 2014 at 07:54
  • Reply Lena

    Der Look hat was, auf jeden Fall interessant und mal eine andere Idee! lg Lena

    6. Mai 2014 at 17:25
  • Reply Geri

    Hat was 🙂 Gefällt mir ^^

    5. Mai 2014 at 15:58
  • Reply TaraFairy

    Sehr schöner Look, vor allem die Eyeliner-Kombi ist toll!

    5. Mai 2014 at 14:16
  • Reply Beauty Mango

    Sieht toll aus!

    5. Mai 2014 at 10:22
  • Reply FiosWelt

    Das sieht sehr schön aus 🙂

    5. Mai 2014 at 09:57
  • Leave a Reply