Follow:

Sea Goddess Collection China Glaze Swatches

IMG_4355

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne drei Lacke aus der Sea Goddess Collection von China Glaze vorstellen. Die Lacke sind ganz aktuell und könnt ihr daher bei Liris Beautywelt erwerben.

Preislich liegen die Lacke dort bei 8,95 Euro und es sind 14ml enthalten.
Ich habe von Liris Beautywelt drei Farben aussuchen dürfen und habe mich für die folgenden entschieden:

Sand Dolla Make You Holla

Die Grundfarbe würde ich nicht als richtig weiß bezeichnen, eher etwas cremig, da er auf den Nägeln nicht so richtig weiß wirkt. Kann aber auch an den bunten Glitzerteilchen liegen. Das Finish ist Sand, so wie die ganze Kollektion. Jedoch hatte ich beim ihm den geringsten Effekt des rauen und sandigen. Der Lack war aber auch recht dick zäh beim Auftrag, was evtl. daran gelegen haben kann. Die andren beiden waren normal und haben sich super auftragen lassen. Ich hatte bestimmt leider nur Pech und einen Montagsgriff bei diesem Exemplar.

Farblich hat er mir wahnsinnig gut gefallen, da die bunten Teilchen mit dem hellen Untergrund total schön zur Geltung kamen.
Zwei Schichten habe ich gebraucht, damit er komplett gedeckt hat.

IMG_4366

Teal The Tide Turns

Ein sehr schönes mintgrün, wobei es nicht so hell ist, wie man sich oft mint vorstellt. Dazu sind dunkel grüne Glitzerteilchen enthalten. Er ließ sich sehr gut auftragen und hat zwei Schichten benötigt.

Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut. Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber durch den Glitzer kommt es richtig toll auf den Nägeln.

IMG_4368

Wish On A Starfish

Wer hätte das gedacht, aber dieser Lack ist mein Favorit von den dreien, und das obwohl er rosa ist und ich das sonst nicht sooo gerne auf den Nägeln habe. Aber das Rosa wirkt mit dem goldenen Schimmer und Glitzer absolut toll und sieht echt besonders aus. So einen Lack habe ich in meiner Sammlung echt noch gar nicht. Ich kann ihn mir auch gut ohne Sandfinish vorstellen, aber dadurch kommt das Gold irre gut zur Geltung.

Er benötigt ebenfalls zwei Schichten für ein ebenes und gleichmäßiges Ergebnis.

IMG_4374

Die Trockenzeit war bei allen Lacken sehr gut und es hat nicht ewig gedauert. Habe ich bei den Sandlacken aber generell immer feststellen können. Hat echt nen Vorteil!

Die Haltbarkeit war ebenfalls sehr gut. Ich habe alle Lacke getragen und das für ca. 4 Tage. Erst da kamen die ersten kleinen Macken zum Vorschein.

IMG_4382IMG_4388IMG_4405IMG_4468IMG_4478

 

Ich finde die Kollektion toll! Mir gefallen die drei Lacke sehr gut und ich würde echt zu gerne die anderen Schätze auch noch austesten Smiley

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr etwas aus der Edition gekauft? Welche durften bei euch einziehen?

Unterschrift

 

Die Lacke wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Madelaine

    Oh nein. Ich hasse diese Sand Nägel. Da bleibt jeder Fussel hängen. Für Tier Besitzer nicht so toll. Mein Fall ist es daher nicht. Schade das es die Farben nicht auch oghne das gibt.

    15. April 2014 at 21:09
    • Reply Sally

      Ich habe auch zwei Katzen und mich haben da die Sandlacke nicht gestört. Da ist mir noch nie was hängen geblieben. Es gibt aber auch echt Unterschiede der Rauigkeit. Die China Glaze fand ich nicht sehr rau. Da sind die von Kiko echt stärker.
      Aber du könntest, wenn dir eine Farbe super gefällt ja nen Topcoat drauf machen. Der Effekt wird dadurch ja geschwächt.

      16. April 2014 at 08:02
  • Reply Nini

    Ich finde ja irgendwie alle drei total interessant, auch wenn weiß gar nicht meine Farbe ist. Bisher habe mich mir keine Lacke von China Glaze zugelegt, weil die mir meist zu teuer sind und vor allem jetzt. Mein Konsum ist momentan eh ein wenig runtergeschraubt. Dennoch, anschauen tu ich mir solche Blogposts gerne weil ich auch mal so sehe was es alles so gibt. Ich schmachte dann eben von der Ferne an. Ist auch okay. xD

    15. April 2014 at 01:04
  • Reply Miss Annie

    Die sind ja klasse und sehen nicht nur im Fläschchen, sondern auch auf den Nägeln wirklich toll aus. Mein Favourit ist der pinkfarbene!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Ich freue mich, wenn du vorbei schaust 🙂

    14. April 2014 at 17:06
    • Reply Sally

      Sorry, aber beim nächsten Mal kann ich deine Kommentare mit der ganzen Werbung nicht mehr freischalten.

      16. April 2014 at 08:03
  • Reply Anonymous

    Sand Dolla make you Holla hab ich auch und die Farbe ist auf jeden Fall etwas einzigartiges!

    14. April 2014 at 14:27
    • Reply Sally

      Finde ihn ganz toll 🙂

      16. April 2014 at 08:04
  • Reply Margit Koala

    Den weißen finde ich supertoll!!

    14. April 2014 at 13:36
  • Reply Lena

    Die sind ja hübsch! Und der weiße und der grüne erinnern mich an die Lacke von Kiko! lg Lena

    14. April 2014 at 12:52
    • Reply Sally

      Von Kiko hab ich ja auch einige, aber die sind sich nicht so wirklich ähnlich. Dadurch, dass China Glaze richtig Glitzer mit drin hat und die Teilchen richtig bunt sind kommt das schon anders rüber 🙂

      14. April 2014 at 13:13
  • Reply FiosWelt

    Ich finde den letzten am schönsten 🙂 Einfach klasse

    14. April 2014 at 12:52
  • Leave a Reply