Follow:

Maria Galland 511-01 Teint Fluide

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine neue Foundation vorstellen, welche ich zum testen erhalten habe.

Die Maria Galland 511-01 Teint Fluide beinhaltet 30ml und kostet beim online-kosmetikshop 29,00 Euro.

Der Flakon ist sehr schlicht in einem durchsichtigen Glas gehalten. So kann man immer sehen wieviel noch enthalten ist.

IMG_4268

Zur Auswahl stehen einem drei Nuancen und zwar:
01 Naturel (diese habe ich)
02 Beige
03 Doré

Die Foundation wird mit einem Pumpspender entnommen. Die Dosierung fällt somit sehr leicht und man kann die gewünschte Menge entnehmen.

Der Auftrag ist mit einem Pinsel sehr gut. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und sehr schön in die Haut einarbeiten, so dass keine Streifen oder Flecken hinterbleiben.

Dazu hält die Foundation sehr gut. Ich habe sie zum Test natürlich öfters getragen und sie hat den ganzen Tag gut überstanden.

Das Finish gefällt mir gut, da es nicht komplett matt, aber auch nicht komplett glänzend ist. So kann man bei Bedarf noch etwas abpudern oder einen natürlichen Look tragen.

Leider ist die hellste Nuance 01 naturel nicht für so blasse Häutchen wie mich geeignet. Im Gesicht sieht man es schon gut, da der Hals heller ist als der Rest. Man kann es zwar etwas minimieren, indem man wirklich gut verteilt und einarbeitet und auch den Hals dazu nimmt, aber optimal ist es leider nicht.

Hier seht ihr sie im Vergleich mit zwei Foundations, die ich sonst so nutze:

  • Maria Galland 511 –01 Teint Fluide
  • Make Up For Ever High Definition Foundation – N117
  • Backstage minimal makeup – bare

IMG_4274

Ich könnte sie aber trotzdem nutzen, wenn ich einfach weiße Foundation unter mische.

Hier seht ihr noch Tragebilder und mich als kleinen Indianer Smiley Links ist komplett ohne Foundation und rechts mit der Maria Galland. Stellt euch ein bisschen die dunkle Farbe weg und schaut mal mehr aufs Finish, denn das ist echt toll!

IMG_4430IMG_4432

Wer nicht ganz so blass ist wird mit der Farbe dann aber sicherlich gut auskommen.

Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Sie deckt nicht zu stark, dass man extrem geschminkt aussieht, aber unebenere Stellen werden abgedeckt, dass man ein schönes ebenes Hautbild erhält.

Insgesamt würde mir die Foundation wirklich gut gefallen, nur leider passt sie farblich nicht. Aber die sonstigen Eigenschaften finde ich klasse.

Kennt ihr die Foundation von Maria Galland und wie gefällt sie euch?

Unterschrift

 

 

Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Fabienne

    ohje, so schade, dass dir die farbe nicht passt.

    27. April 2014 at 09:07
  • Reply Evy

    omg, das ist ja dunkel…

    26. April 2014 at 15:40
  • Reply Carry

    An dir sieht sie gut aus 🙂 Nur leider denke ich, dass mir alle Nuancen zu gelb oder zu dunkel sind 🙁

    26. April 2014 at 13:38
  • Reply Lena

    Wow, also hell ist wirklich was anderes, aber das Finish gefällt mir. lg Lena

    26. April 2014 at 13:28
  • Reply Alessia

    Die ist ja echt ziemlich dunkel dafür, dass sie die hellste Farbe im Sortiment ist. Schade, dass das Farbsortiment so klein ist… Die Maria Galland Produkte sind mir schon ein paar Mal beim Besuch bei der Kosmetikerin aufgefallen, aber da ich die Produkte nicht wirklich kenne, habe ich mir nie was gekauft. Toll, mal ein Post darüber zu sehen. 🙂 xx

    26. April 2014 at 13:24
  • Leave a Reply