Follow:

Issey Miyake – Pleats Please L’Eau

 

IMG_4084

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen neuen Duft vorstellen, der sofort meine Näschen erobert hat. Issey Miyake hat eine Reihe der Pleats Please Düfte. Einen davon habe ich euch sogar schon mal *hier* vorgestellt. Ich mag diesen auch immer noch gerne, aber für den Sommer kommt jetzt der absolute Burner.

L’Eau ist dieses Mal ein Eau de Toilette und in drei Größen erhältlich. Kaufen könnt ihr den Duft u.a. bei Douglas.de

30ml – 29,99 Euro
50ml – 49,99 Euro
100ml – 79,95 Euro

Optisch unterscheidet sich dieser Duft hier seinem Vorgänger nur von den Farben. Der Flakon ist gleich geblieben, aber der Duft selbst ist einem hellen Grün und die Schrift in Pink. Ich mag die Kombi sehr gern und es sieht schon sehr frisch und fröhlich aus. So ist der Duft aber auch!

IMG_4086

Kopfnoten:
Knospen der Heckenrose

Herznoten:
Damaszener-Rose, rosarote Beeren, Neroli

Basisnoten:
weißer Moschus, weiße Zeder, Patchouli

Wie ihr anhand der Duftnoten merkt, ist dies ein sehr blumiger Duft. Er wirkt aber keines bisschen altbacken oder zu blumig. Ich finde ihn super frisch und er riecht nach Frühling.
Man hat immer das Gefühl wie frisch geduscht zu riechen und er ist absolut nicht schwer.

Trotzdem hält er wirklich gut. Selbst riecht man ihn zwar nach einer Zeit nicht mehr, aber andere Zwinkerndes Smiley

IMG_4088

Für mich gehört der Duft aktuell zu denen, die ich am meisten nutze und daher ist er für mich mehr als gelungen. Wer es gerne frisch und etwas blumig hat wird ihn sehr gerne mögen!

Kennt ihr den Duft schon und habt ihr getestet? Wie gefällt er euch? Mögt ihr gerne so frische Sommerdüfte?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Douglas

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Yvonne

    An dem wollte ich auch unbedingt mal schnuppern 🙂

    9. April 2014 at 12:31
  • Reply Silvia

    Hallo meine Liebe!
    Ich habe den Duft gestern als Pröbchen im Karstadt bekommen und finde ihn toll!
    Habe mir heute Morgen nur ein Wnig auf die Handgelenke, zum austesten, gesprüht und bei mir hat er sich sehr schön entwickelt. Ich schnuppere ständig daran.
    Lieben Gruß

    9. April 2014 at 12:16
  • Reply LoveT.

    Klingt toll <3 ,mein Interesse ist geweckt 🙂

    LG

    9. April 2014 at 10:05
  • Leave a Reply