Follow:

Gewinnspiel wellaflex und Fragen an Sascha Breuer

 

Laessige_Wellen_Look

Hallo ihr Lieben,

wer kennt nicht den Bad Hair Day? Ich kenne ihn sehr gut und greife dann doch meist zu Harrgummi und ein Zopf kommt zum Vorschein. Aber ich lieeeebe eigentlich Frisuren und würde am liebsten täglich mehr ausprobieren und wurschteln. Die Fähigkeiten halten sich aber hier in Grenzen^^ Haare wie die Dame oben auf dem Bild wären doch ein Traum, oder? Ich hätte sie gern so^^

Ich würde echt super gerne mal nen Haarkurs machen und mir einfach alles erklären lassen. Was geht wie und überhaupt. Auch in Bezug auf Produkte fänd ich das total spannend.

Glaenzender_Knoten_Look

Kennt ihr das auch und habt öfters mal ein Fragezeichen in den Augen?

Dann hoffentlich nicht mehr lange, denn in Zusammenarbeit mit wellaflex könnt ihr heute die Chance nutzen und eure Fragen an Sascha Breuer stellen. Er steht uns hier mit Rat und Tat zu Seite. Egal was ihr für Fragen ihr zum Thema habt, immer raus damit! Locken, glattes Haar, Volumen, Flechten? Ich bin gespannt was euch interessiert!
Am Ende werde ich die drei beliebtesten Fragen auswählen und an Sascha Breuer weiterleiten, damit er sie für euch persönlich beantworten kann.

Und dazu passend habt ihr die Möglichkeit eins von zwei tollen Hero-Paketen von wellaflex zu gewinnen.
Das Set besteht aus:

  • glanz & halt haarspray
  • instant volume boost gel spray
  • form & finish schaum

01_Glanz Halt_Haarspray 02_Form Finish_Schaumlack 02_Instant_Volume_Boost_Gel_Spray

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

  • Welche Fragen zum Thema Haare habt ihr an Sascha Breuer?
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (z.B. bei Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 06.04.2014 um 23:59h.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in der EU oder Schweiz.
  • Den Versand der Gewinne übernimmt wellaflex.

Ich bin auf eure Fragen wirklich sehr gespannt und freue mich schon auf den Austausch! Haut raus und nehmt so automatisch am Gewinnspiel teil.

Unterschrift

 

 

Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Maria

    Hallöchen,

    Ich habe ein Verhältnis mäßig rundes Gesicht und kurze Haare. Ich würde gerne wissen, wie man verschiedene styles mit einem schnitt hinbekommt 🙂

    6. April 2014 at 22:51
  • Reply Anni

    Hey 🙂
    Ich habe leider sehr feines Haar und finde es schwierig damit umzugehen. Welche Frisur passt da am besten und wie kann ich meine Haare dann am besten stylen?

    LG Anni

    PS: Ich folge dir über bloglovin 😉

    5. April 2014 at 16:54
  • Reply Merve

    Wer liebt nicht geflegte tolle voluminöse Haare 🙂 Ich habe Naturlocken, jedoch keine keinen Kringellöckchen. Aber wenn ich sie glätte, kriege ich nie einen Sleek-Look hin. Meine Frage wäre, wie ich einen langanhaltenden Sleek-Look bekomme, ohne dass sich meine Haare schnell wieder wellen?
    Lg 🙂

    4. April 2014 at 22:55
  • Reply Sandra

    Ich würde ihn fragen, woran ich erkenne, ob meine Haare gesund sind oder nicht?!

    Ich folge dir bei Bloglovin‘ und GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny

    3. April 2014 at 21:07
  • Reply Rebekka

    Ich würde super gerne wissen, wie man sehr strapaziertes, blondiertes Haar am besten pflegen kann und ob er irgendwelche Geheimtipps für trockene Spitzen hat! Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße, und Danke, dass du uns so eine tolle Möglichkeit bietest 🙂

    3. April 2014 at 17:58
  • Reply Christin Weiß

    hey
    was kann man machen, damit die haare den ganzen tag wie frisch gebürstet aussehen?
    folge dir via bloglovin
    lg

    3. April 2014 at 17:30
  • Reply Steffi

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.

    Meine Frage wäre, was man bei elektrisch aufgeladenen Haaren tun kann. Meine Haare „fliegen“ zur Zeit ständig, gibt es da einen unkomplizierten Geheimtipp?

    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi

    3. April 2014 at 17:01
  • Reply Sinkana K.

    Hallo

    das ist ja ein klasse Gewinnspiel. Ich würde gerne das Set gewinnen, aber auch die Antwort auf meine Frage wäre gold wert und zwar:

    „Ich habe sehr langes, glattes aber gleichzeitig schweres Haar. Mein Traum sind Locken. Allerdings stößt hier jeder Friseur an seine Grenzen. Weder Schaumfestiger, Haarspray noch mit dem Glätteisen halten bei mir Locken. Was für eine Methode würden Sie mir empfehlen, ohne dass ich 3 Stunden im Bad verbringen muss? An Lockenwickler traue ich mich nicht so heran, da ich zu lange Haare dafür habe und ich dann zu viele bräuchte.“

    Danke für diese tolle Aktion.

    Viele Grüße

    3. April 2014 at 15:39
  • Reply Amy

    Hey!
    Ich hab schon bei jadebluete teilgenommen. Aber ich erhöhe mal meine Gewinnchancen.:D
    Meine Frage würde sich auf gelocktes Haar beziehen. Wie kann man sie stylen sodass man trockene spitzen und fliegende Haare bändigen kann? Ich folge dir schon lange via GFC unter Amy.

    LG.

    3. April 2014 at 15:21
  • Leave a Reply