Follow:

EOTD Urban Decay Naked 3

Hallo ihr Lieben,

einige Looks mit der Naked 3 Palette habe ich bereits gezeigt, sowie ein Tutorial.

Heute gibt es noch einen weiteren Look, den ich schon etwas länger auf der Platte habe. Mir gefällt die Palette wirklich immer noch super gut und ich bin total happy, dass ich sie mir angeschafft habe. Ich glaube, dass ich sie inzwischen öfter benutzt habe als die Naked 2, wenn ich so überlege…

Welche Naked ist euer Favorit? Die erste fehlt mich noch, aber ich werde sie mir irgendwann kaufen, einfach damit die Sammlung komplett ist^^

Wundert euch bei dem AMu nicht, aber ich habe meine unteren Wimpern voll verpeilt zu tuschen… Ich bin morgens einfach doch oft noch etwas verschlafen.
Aber man kann hier nochmal gut an den Bildern sehen was das M2Lash Serum bei mir gebracht hat. Die Wimpern sind hier echt viel kürzer als sie es jetzt sind. Ich bin so happy mit dem Serum.

IMG_2030IMG_2033IMG_2034IMG_2037

IMG_1352

Als Base habe ich den Paint Pot Uterly Becoming von MAC benutzt.
Auf dem bewegl. Lid dann Blackheart aufgetragen. Leider ist der Glitzereffekt nicht so rausgekommen, wie ich mir das erhofft hatte. Ich vermute, dass der Paint Pot zu “trocken” ist und der Lidschatten deswegen nicht so anpappen kann, wie bei einer Base oder halt dem Pixie Epoxy.
Blackheart habe ich auch noch am unteren Wimpernkranz benutzt.

Im Innenwinkel habe ich mit Burnout gearbeitet.

Nooner und Limit habe ich zum ausblenden der Crease benutzt. Strange habe ich dann noch für die weicheren Übergänge eingesetzt.

Auf den Wangen trage ich ein Blush von gorgeous cosmetics in Farbe Peach Sunset. Darüber als Highlight Pink Buttercream von MAC.

Einen knalligen Pinkton auf den Lippen gab es auch direkt noch dazu. Hier Maybelline New Vivis Hot Plum.

IMG_2046

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr Blackheart schon mal auf dem bewegl. Lid versucht? Ich werde es glaub ich nochmal testen, aber dann mit einem feuchteren Untergrund, dass er nicht so matt und ohne Glitzer rüber kommt.

Unterschrift

PS: Die Naked Paletten sind aktuell wieder bei Beauty Bay, lookfantastic.com und HQhair.com erhältlich!

 

Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr schönes AMU, verleiht dem Blick eine unglaubliche Tiefe. Die Palette ist einfach nur schön.
    LG

    30. April 2014 at 23:10
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu! In letzter Zeit nutze ich meiner 1er wieder total oft, aber einen Favoriten unter den 3en kann ich gar nicht nennen. Ich mag sie alle 😀

    30. April 2014 at 12:24
  • Reply Geri

    Das AMU gefällt mir sehr gut =)

    30. April 2014 at 11:37
  • Reply Lena

    Das ist echt schön geschminkt, für mich selber wäre es mir aber zu dunkle. Welche der Naked Paletten ich am schönsten finde ich könnte ich übriges gar nicht sagen, die haben alle was! lg Lena

    30. April 2014 at 11:12
  • Leave a Reply