Follow:

EOTD Lorac The Private Affair Collection

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch bereits die Produkte aus dem Set der The Private Affair Collection vorgestellt habe, möchte ich sie nun im Einsatz zeigen.

Das AMu gefällt mir wirklich sehr gut, aber mit der Palette hat man nicht sonderlich viele Möglichkeiten verschiedene Arten zu zaubern. Die Farben gehen in die Richtung, diese Art von AMu zu kreieren, wobei man natürlich weniger verschiedene Nuancen nutzen kann und somit wird es etwas abgespeckt.

IMG_0856IMG_0857IMG_0862IMG_0863

Natürlich kam hier die Palette mit den Lidschatten zum Einsatz, sowie auch der zugehörige Geleyeliner. Die Farbe finde ich immer noch absolut toll! Dazu habe ich auch die Mascara benutzt.

Auf der Wasserlinie habe ich dazu den Urban Decay Rockstar kombiniert, da er farblich perfekt passt.

Auf den Lippen habe ich dazu eine kräftige Farbe getragen. Ich mag die Kombination aus Lila auf dem Auge und Rot auf den Lippen suuuuper gerne, wobei ich weiß, dass das nicht jeder so tragen würde. Hier ist es in diesem Falle Anja von Beni Durrer.

Meine Wangen habe ich mit Babor Farbe 03 Peach und Shell Pearl von MAC behübscht.

IMG_0871

 

Was sagt ihr zu dem AMu und somit auch zu dem Set? Ist das farblich nach eurem Geschmack?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Geri

    Wunderschönes AMU ♥

    29. April 2014 at 10:52
  • Reply Stef

    Wirklich hübsch! Der Eyeliner ist irre schön!

    29. April 2014 at 09:57
  • Reply Deleeylah

    Das ist sehr schön geworden!
    Ich mag gegensätzliche Kombis auch sehr gern! Vor allem lila auf dem Auge und pink auf den Lippen 😉

    LG 🙂

    28. April 2014 at 14:50
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally, ein tolles AMU hast Du da gezaubert!
    Die Farben sind sehr schön. Ich finde die Palette jetzt aber nicht so außergewöhnlich, dass ich sie direkt kaufen müsste. Den Eyeliner allerdings finde ich grandios, so ein Pflaumenton fehlt mir noch in meiner Sammlung. Gibt es den auch einzeln zu kaufen?
    Glg
    Jennifer

    28. April 2014 at 07:26
    • Reply Sally

      Die Liner gibt es einzeln 🙂 Lorac ist ja leider nur etwas schwierig zu bekommen, aber vielleicht hast du über ebay und Co. Erfolg 🙂

      30. April 2014 at 11:13

    Leave a Reply