Follow:

EOTD Fyrinnae + Backstage

Hallo!

Ich hatte auf Twitter ja schon etwas zelebriert, dass ich vor kurzem bei Fyrinnae bestellt habe. Ich musste natürlich vorher schon meine vorhandenen Schätze schon wieder ausgraben und fleißig nutzen, aber auch die neuen Exemplare habe ich schon teilweise schon etwas benutzt.
Wenn ihr möchtet zeige ich euch noch Swatches von den schönen Schätzen!?

Heute aber zunächst ein AMu, vielleicht überlegt ihr euch dann noch, ob ihr Swatches wollt oder nicht^^

IMG_3993IMG_4002IMG_3995IMG_4009IMG_4011

  • Auf dem bewegl. Lid habe ich zunächst etwas Pixi Epoxy aufgetupft und dann direkt Shenanigans darüber aufgetupft. So war Pixi Epoxy noch etwas feucht und der Lidschatten konnte richtig schön anpappen.
  • In der Lidfalte habe ich von MAC Twilight Falls benutzt.
  • Um etwas Tiefe zu erhalten habe ich von Backstage die Basic Matt Palette benutzt und zwar den matten Schwarzton.
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich Mephisto aufgetragen.
  • Im Innenwinkel dazu dann Te Amo.
  • Verblendet habe ich mit dem matten Hautton aus der Backstage Matt.
  • Auf der Wasserlinie wollte ich etwas Mephisto zuspielen und habe einen blauen Kajal von Lancôme benutzt. Die Farbe heißt Deepwater Blue
  • Als Lidstrich habe ich MAC Blacktrack mal wieder eingesetzt.
  • Die obere Wasserlinie habe ich ebenfalls geschwärzt mit Intense Black von Clarins.
  • Mascara oben Astor SEDUCTION CODES N°1 Volume & Definition Mascara in schwarz und unten das Pendant in blau.

  • Kontur: NYX Taupe
  • Blush: Hourglass Dim Infusion
  • Highlight: MAC Shell Pearl
  • Lippen: MAC Ablaze

IMG_4014IMG_4015

Was sagt ihr? Die Pigmente sind schon geil, ne?! Wollt ihr Swatches meiner Bestellung sehen? Wie findet ihr generell die Kombi von dem AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Alessia

    Das AMU ist wunderschön. Die Kombination mit Gold und Blau ist total schön.

    8. April 2014 at 23:47
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu 🙂

    8. April 2014 at 09:07
  • Reply violett-seconds.de

    Toller Lippie!

    7. April 2014 at 20:31
  • Reply TaraFairy

    Wunderschöne Farben & natürlich – wie immer bei Dir – ein genialer Look!

    7. April 2014 at 20:12
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      8. April 2014 at 14:51
  • Reply Lena

    Wunderschön, auch der Lippenstifte gefällt mir total gut! lg Lena

    7. April 2014 at 19:39
  • Reply Steffi

    Ouuuh die blaue Wasserlinie dazu ist ja genial!

    7. April 2014 at 11:37
  • Reply Stef

    Das sieht so toll aus! Shenanigans ist allein schon traumhaft, den sollte ich auch mal wieder tragen – wie der funkelt! Mephisto ist auch ne coole Sau 😉 Dein AMu sieht wuuunderschön aus! Aber gern trotzdem her mit den Swatches!!

    7. April 2014 at 08:59
  • Reply Jessica Türpe

    Swatches? Immer her damit!
    Das AMU ist wirklich hammer schön, vorallem durch das Blau auf der Wasserlinie, was dem ganzen etwas Farbe verleiht 🙂

    7. April 2014 at 08:54
    • Reply Sally

      Hihi, ok! Ich werde mich mal am We ransetzen 🙂
      Danke!

      8. April 2014 at 14:51

    Leave a Reply