Follow:

EOTD #2 Chocolate Bar Palette Too Faced

Hallo Mädels,

in den letzten Tagen ist es recht einseitig auf dem Blog, da nur Looks, Reviews und Nageldesigns zu sehen sind. Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder mehr dazu komme Abwechslung reinzubringen mit Ratgebern, Tutorials usw. Meine Liste mit Plänen ist echt lang, aber durch die Reha bin ich so stark in der Woche eingebunden, dass ich jegliche Arbeiten am We machen muss und das Bloggen dadurch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen kann wie sonst.
Ich weiß, dass das nicht dramatisch ist, aber ich find es selbst schade und möchte natürlich nicht mit immer dem gleichen Kauderwelsch um die Ecke kommen.

Ich hoffe, dass ihr mir das nachsehen könnt und trotzdem Spaß an den aktuellen Beiträgen habt. Gerne könnt ihr mir auch nochmal Wünsche in die Kommentare schreiben. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Beitrage zwischendurch einbauen!

Jetzt möchte ich euch aber gerne noch einen zweiten Look mit der Chocolate Bar Palette zeigen. Hier sieht man schon, dass Braun nicht gleich Braun ist. Es bestehen trotzdem viele Möglichkeiten, dass die Looks nicht gleich aussehen müssen und man verschiedene Variationen tragen kann.

IMG_3795IMG_3796IMG_3801

IMG_3659

  • Amaretto am unteren Wimpernkranz
  • Haute Chocolate auf dem bewegl. Lid
  • ausgeblendet in der Crease habe ich zunächst mit Semi Sweet und am Rand dann mit
  • Salted Caramel
  • Das habe ich noch mit White Chocolate ausgeblendet
  • Um noch etwas Tiefe zu bekommen habe ich in die Crease ganz dezent Triple Fudge gesetzt.
  • Mit Blacktrack von MAC dann den Lidstrich und
  • Mascara von Backstage (Curly Lashes)

Auf den Wangen trage ich von MAC Perfectly Poised und auf den Lippen den redfriday Lippenstift von Beni Durrer.

IMG_3807IMG_3809

Was sagt ihr zu dem zweiten Look? Welches hat euch bisher besser gefallen? Wie findet ihr die Kombination mit dem roten Lippenstift?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anna Bradshaw

    wow. Deine Augen sehen der Hammer aus mit dem AMU. Deine Augenfarbe leuchtet richtig. Ich will die Palette auch haben :):):):)

    10. April 2014 at 23:42
  • Reply Fanny von MyBeautyTreasures

    Habe die Palette auch und liebe sie abgöttisch! Besonders mag ich die matten Töne, benutze sie meist alle komplett und finde sie besser als die Naked Basics. Dein AMu habe ich auch schon fast genauso getragen, sieht sehr schön aus.

    10. April 2014 at 21:55
  • Reply Lena

    Die Kombi ist toll! Nur hätte ich zumindest für mich vermutlich einen helleren Lippenstift dazu gewählt. lg Lena

    10. April 2014 at 13:50
    • Reply Sally

      Heller Lippenstift kann ja jeder 😛

      10. April 2014 at 15:41
  • Reply Talasia

    Ich gucke mir Looks eh immer sehr gerne an, daher stört mich das gar nicht ^^ aber ich habe ja im Moment selber kaum Zeit, daher lese ich auch eher nur ab und zu. Aber wirklich schön der Look =)

    10. April 2014 at 11:28
  • Reply Stef

    So wunderschön! Irgendwann.. hol ich mir das Schätzchen auch noch! <3

    10. April 2014 at 10:48
    • Reply Sally

      Warte lieber nicht so lange! Ist ja doch limitiert…

      10. April 2014 at 11:19
  • Reply Jule

    Das Make Up gefällt mir sehr gut und ich bin großer Fan warmer Nuancen zu deiner Haut :-*

    10. April 2014 at 09:29
  • Leave a Reply