Follow:

EOTD #1 Chocolate Bar Palette Too Faced

Hi ihr Lieben,

natürlich möchte ich auch einige Looks zu der wunderschönen Chocolate Bar Palette zeigen. Man muss echt schon aufpassen, wenn man sie morgens benutzt, dass man nicht schon total den Schokihunger bekommt, da sie sooo riecht!

Falls ihr nochmal die Review mit Swatches nachlesen möchtet, findet ihr *hier* den Beitrag dazu.

Aber nun zum AMu…

IMG_3764IMG_3768IMG_3772IMG_3774

Ich habe aus der Palette folgende Farben benutzt:

IMG_3659

  • Crème Brulee
  • Semi Sweet
  • Candied Violet
  • Amaretto
  • White Chocolate

Auf den Lippen habe ich dazu nur einen leichten Gloss von Misslyn in der Farbe sensual raspberry aufgetragen. Auf den Wangen trage ich meinen neuen Schatz Dim Infusion von Hourglass. Ich glaub, dass das Blush wirklich am meisten im Moment zum Einsatz kommt. Als Kontur dazu habe ich NYX Taupe kombiniert.

IMG_3781IMG_3784

Die Farben gefallen mir auf den Augen total gut. Sie sind stark, präsent und geben ein tolles Strahlen. Und dazu halten sie mit Base wirklich den ganzen Tag. Es wird nicht stumpf oder verblasst. Die Palette gefällt mir irgendwie immer besser!

Was sagt ihr zu dem ersten Look? Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon bei Beauty Bay zugeschlagen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ein wunderschönes AMU und ganz tolle Bilder 🙂

    3. April 2014 at 17:37
  • Reply Stef

    Ich bin ein bisschen verliebt <3 Candied Violet sieht so toll aus, wundervolles AMU!

    3. April 2014 at 08:57
  • Reply LoveT.

    Wunderschöne Palette! Dein AMu damit ist ein Träumchen <3

    kisses :***

    3. April 2014 at 08:05
  • Reply Yvonne

    Sehr sehr hübsch!

    3. April 2014 at 07:18
  • Reply TaraFairy

    Das AMU ist Dir wirklich hervorragend gelungen & steht Dir einfach super! Die Kombination Kupfer / Violett ist ja ziemlich verwegen, aber das Ergebnis spricht für sich.

    2. April 2014 at 23:13
  • Reply Sandri

    Die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut! Man denkt ja, die Farben passen gar nicht zusammen, aber sieht echt klasse zusammen aus! Siehst super hübsch aus! LG =)

    2. April 2014 at 21:03
  • Reply Jule

    Die Kombi aus dem Lila und dem Rot-Braun muss ich auch mal testen, sieht toll aus. Auch wenn ich mit dem Lila immer etwas kämpfe!
    Das letzte Bild ist supersüß :-*

    2. April 2014 at 20:19
  • Leave a Reply