Follow:

Dior Vernis & Fluid Stick 575 Wonderland

Hallo ihr Hübschen,

Dior hat mit einigen Neuigkeiten in diesem Frühjahr überrascht.
Zum einem sind neue Nagellackfarben ins Sortiment gekommen und zum anderen hat man mit den Fluid Sticks ganz neue Produkte gebracht.

IMG_4531

Ich habe mir den Nagellack und Fluid Stick in der Farbe 575 Wonderland gekauft.

Preislich liegt der Fluid Stick bei 33,99 Euro und der Nagellack bei 24,99 Euro. Erhältlich sind die Sachen u.a. bei Douglas.de oder pieper.

Der Lack deckt wirklich gut, jedoch empfiehlt es sich zwei Schichten aufzutragen. Ich mag die Konsistenz und Art der Dior Lacke einfach gerne. Da kann ich einfach nicht meckern.

Die Farbe ist echt super schön. Ein schönes Pink, was aber nicht zu knallig wirkt, aber auch nicht öde. Dazu kommt ein leichter sehr dunkler koralliger Touch mit dazu. Für den Sommer die absolut perfekte Farbe.

IMG_4548IMG_4559

Ich hab ja wirklich viele Lacke, aber er ist schon was besonderes und ich musste sehr oft auf die Nägelchen glotzen^^

Die Haltbarkeit war gut. Ich hab ihn ungefähr drei Tage getragen und da waren noch keine Blessuren zu sehen.

 

Der Fluid Stick hat mich total interessiert, allein weil ich die Aufmachung total toll finde.
Der Stick ist eine Art Mischung aus Lippenstift und Gloss, wobei er in meinen Augen schon mehr in Richtung Gloss geht.

IMG_4575

Er wird anhand eines Applikators aufgetragen. Diesen finde ich leider minimal zu groß, da ich die Ränder nicht immer super ordentlich aufgetragen bekomme. Hier mag ich lieber die schmaleren Varianten.

Das Tragegefühl ist sehr cremig und weich. Er klebt schon etwas wie ein Gloss auf den Lippen, aber nicht zu extrem, dass es unangenehm ist.

Durch die Mischung aus Lippenstift und Gloss hat er eine erstaunlich gute Haltbarkeit. Er hält schon einige Stunden und verblasst sehr gleichmäßig. Nach einer Zeit wirkt er etwas weicher und blasser.
Er läuft bei mir nicht aus und betont keine Fältchen.

Eine Mahlzeit überlebt er nicht wirklich. Man hat evtl. noch leicht Farbe auf den Lippen, aber dies ist nicht mehr wirklich viel, daher sollte dann lieber wieder nachgezogen werden. Dies kann ich aufgrund des Applikators nicht ohne Spiegel!

IMG_4578IMG_4566

Die Farbe ist leider nicht ein perfect match zu dem Nagellack. Ich hatte es ja doch gedacht und gehofft, weil beide Teile den Namen Wonderland tragen, aber es ist nicht der Fall.

Der Lippenstift ist dunkler und hat eindeutig einen anderen Pinkton. Trotzdem gefällt er mir farblich auch sehr gut, aber es wäre schon schön gewesen hätte beides so BÄM zusammen gepasst.

IMG_4567

Der Lack hat mich total überzeugt und wird noch oft getragen!
Den Fluid Stick finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ich bin ja nicht sooo der Glossfan, daher wird er nicht zu meinen Herzstücken kommen, aber ich muss sagen, dass ich die Farbe echt toll finde und die Haltbarkeit trotzdem sehr gut ist. Daher kann ich ihn euch trotzdem ans Herz legen.
Eine weitere Farbe würde ich mir aber nicht zulegen, dafür greife ich einfach zu oft zu Lippenstiften, speziell mit matterem Finish.

Aber ich muss schon sagen, dass wirklich tolle neue Farben dazu gekommen sind.

Wie gefällt euch meine Farbe Wonderland? Habt ihr etwas von den Sachen gekauft und wie gefallen sie euch? Welche Farben sind euer Favorit?

Unterschrift

Douglas

Affilate Links

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Beides total schön! Den Fluid Stick werd ich mir auch noch zulegen 🙂

    22. April 2014 at 13:43
  • Reply Geri

    Die Farben sehen toll aus ♥

    22. April 2014 at 13:32
  • Reply Anna

    Ich war gerade letztens mit meiner Freundin einkaufen und sie hat sich den gleichen Lipgloss gekauft. Der sieht nun mal auch einfach super aus! Und oje oje… der Nagellack schaut auch einfach viel zu toll aus! 🙂

    21. April 2014 at 14:16
  • Reply Nadine D.

    Ich habe 2 der Fluid Sticks und vllt hole ich mir noch eine 3. Farbe. Ich finde diese Hybrid textur echt cool und wider erwartend toll auf den lippen.
    Lg Nadine 🙂

    20. April 2014 at 07:45
  • Reply mybathroomismycastle

    Beide sind so schön; besonders der Fluid Stick; muss mir die auch mal näher anschauen.

    19. April 2014 at 23:53
  • Reply Mareike

    Beides wunderschöne Farben, wobei mir der Nagellack fast noch etwas besser gefällt als der Lipgloss 🙂 Aber letzterer steht Dir ausgesprochen gut, ganz tolle Farbe für Dich!

    19. April 2014 at 22:20
  • Reply Aly

    der Lack hat eine traumhaft schöne Farbe!

    19. April 2014 at 21:30
  • Reply Sandri

    Die Farbe finde ich ja auch unglaublich hübsch und steht dir toll, aber ich bin auch nicht sooo der Fan von Glossen.. außer von den Glossy Stains ^^… aber für mich ist es nix und verstehe auch den Hype darum nicht, denn so viel deckender und haltbarer als gute, „normale“ Glosse sind sie ja wohl nicht ^^… LG =)

    19. April 2014 at 21:29
  • Reply Susanne

    Wonderland sieht richtig klasse an Dir aus!! Aber, wenn man natürlich lieber auf matte Lippenstifte steht, kann man die Fluid Sticks nicht ganz so leicht ins Herz schließen ;))
    Mich haben sie durch und durch überzeugt, aber ich bin im Moment eh auf einem Gloss Tripp 😀
    Rieuse habe ich mir selbst gekauft und Magique hab ich dann auch noch zum Bloggeburtstag geschenkt bekommen *freu*
    Ich liebe sie beide!!
    Liebe Grüße und schöne Ostern <3

    19. April 2014 at 19:57
  • Reply Isadonna

    Der Fluid Stick ist ja wunderschön! 🙂 Steht dir super!

    19. April 2014 at 19:03
  • Reply SorayaLovesLife

    Beides superschön! Ich werde mir die Farben in echt mal genauer anschauen. Die Fluid Sticks interessieren mich auch sehr!

    19. April 2014 at 18:50
  • Reply Fabienne

    Wonderland ist eine wirklich tolle Farbe. Sowohl für die Nägel wie auch für die Lippen.
    Mich interessieren die Fluid Sticks auch wahnsinnig. Muss mir da die Farben wohl mal genauer anschauen gehen.

    19. April 2014 at 18:08
  • Reply Sarah

    Die Farbe ist sooo schön, wobei sie mir auf den Nägeln noch einen Ticken besser gefällt, als auf den Lippen 😀 Wobei ich dafür die Verpackung des Fluid Sticks unglaublich genial finde, das sieht unglaublich edel, aber auch total kreativ aus!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sarah

    19. April 2014 at 18:01
  • Reply Laura

    mh bei dir sieht der fluid stick komplett anders aus, als ich es bisher bei anderen bloggern gesehen habe 🙂
    Aber was mir bei dem großem Bild auffällt, sind deine MEGA LANGEN WIMPERN?! da scheint das serum wirklich zu wirken 😉
    Liebe Grüße 😀

    19. April 2014 at 17:50
    • Reply Sally

      Es wirkt mega!! Ich will nie wieder ohne 🙂

      19. April 2014 at 18:13
  • Reply Lena

    Ich finde beide Produkte farblich echt schön! lg Lena

    19. April 2014 at 17:46
  • Reply Karmesin

    Die Farbe steht dir auf jeden Fall super! 🙂

    19. April 2014 at 17:40
  • Leave a Reply