Follow:

China Glaze City Flourish Collection “Thistle do nicely” [NOTD]

IMG_4146

Hallo Mädels,

in meinem Video habe ich euch schon meinen Einkauf zu der China Glaze City Flourish Collection in kurzer Übersicht gezeigt. Ich werde jetzt so nach und nach alle lackieren und dann im Detail hier zeigen. Mit Bild ist das doch immer etwas schöner und genauer, als in einem Video. Da bekomme ich es einfach noch nicht farbgetreu genug hin.

Da aktuell die Sonne so toll da ist habe ich mich als erstes für die Farbe Thistle do nicely entschieden.

Der knallt schon in der Flasche so gut ab, dass ich mich echt direkt verliebt habe. Für den Sommer echt der perfekte Ton! Außerdem praktisch, weil man nachts kein Licht mehr braucht. Er leuchtet den Weg^^

IMG_4155

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, da es sonst nicht komplett gleichmäßig gewesen wäre. Dazu habe ich einen Unterlack und Überlack von Sally Hansen benutzt. Der Lack betont etwas meine rilligen Nägel, daher war ein Überlack unbedingt notwendig. Außerdem wäre es sonst auch nicht so schön glänzend gewesen.

Thistle do nicely ist nix für Nudefans, denn er ist so richtig neon! Und das in einem quitschigem Pink. Also Barbie wäre entzückt gewesen, wobei er dafür evtl. nicht hell genug von der Nuance ist. Die Farbe schreit einfach nach Sommer und ich find ihn grandios.

IMG_4163IMG_4167

 

Was sagt ihr zu Thistle do nicely? Wäre das eine Sommerfarbe für euch? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion zugelegt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply PiranhaPrinzessin

    Auf jeden Fall eine Sommerfarbe, aber halt auch echt knallig. Auf die Arbeit würd ich ihn wohl nicht tragen, aber sonst gern 🙂

    LG
    Nathalie

    6. April 2014 at 12:01
  • Reply Steffi

    Woah der ist aber auch zu geil!
    So einen muss ich unbedingt noch haben. Habe die Lacke aus der älteren Neon Kollektion von CG schon ewig angeschmachtet…

    5. April 2014 at 15:34
  • Reply Mrs Petruschka

    Das ist auf jeden Fall eine perfekte Sommerfarbe. Wunderschön!♥
    Ich bin noch am überlegen, welche Farben es bei mit werden.

    LG Petra 🙂

    5. April 2014 at 15:16
  • Reply Beauty Mango

    Der Lack ist einfach nur geil! Hab ihn auch schon öfter getragen 🙂

    5. April 2014 at 14:29
  • Reply Lea V.

    Der lack wär auch was für mich 🙂 habe mir letzte woche flip flop fantasy gekauft und der ist auch so richtig schön neon 🙂 perfekt für den sommer!
    Liebe Grüße

    5. April 2014 at 12:03
  • Reply Jessica Türpe

    Als ich den Nagellack sah, dachte ich auch zu erst: „Wow, Sommer!“. Die Farbe ist ja mal optimal für die warmen Monate geeignet! Und dieser Neoneffekt…rahrw 😀 In mir steigt grade das „Kauf!“-Gefühl hoch 😉

    5. April 2014 at 11:39
  • Reply Sandri

    MEGA! Gefällt mir sehr gut, ich steh ja eh diese Neonfarben! Kann ihn mir auch sehr gut auf den Fußnägeln vorstellen =)

    5. April 2014 at 09:35
  • Reply Lena

    Den würde ich auch sofort im Sommer tragen, dafür genau mein Fall! lg Lena

    5. April 2014 at 09:00
  • Leave a Reply