Follow:

CHANEL – Les 4 Ombres #42 Séduction

Hallo Mädels,

ich hatte letztens richtig Glück! Als ich so durch die Stadt schlenderte entdeckte ich noch ein Quad aus der Spring Kollektion 2013 von Chanel. So einsam und verlassen konnte ich das arme Ding nicht zurück lassen und habe es mitgenommen!

Das Quad 42 Séduction passt farblich einfach immer, daher passte es noch besser.

Preislich lag es bei 48,00 Euro und es sind 1,2g enthalten.

Chanel bekommt ihr z.B. bei Douglas.de oder pieper.

IMG_2902

Wenn ich so recht überlege ist dies sogar mein erstes Quad von Chanel. Sololidschatten habe ich, aber Quad war bisher nicht dabei. Wurde dann aber auch mal Zeit!

Das Design ist wie man es kennt, schlicht, elegant in schwarz. Ich mag es einfach und auch wenn ich das Stoffsäckchen immer wegpacke finde ich es immer wieder toll, wenn es dabei ist. Mag ich auch bei Dior oder Clarins sehr gerne!

Im Deckel ist ein Spiegel enthalten. Zudem sind zwei Applikatoren beigelegt, wer keine Pinsel nutzt.

IMG_2909

Die Swatches habe ich ohne Base gemacht. Ich finde die Farben dann meist aussagekräftiger, da man sieht was sie schon ohne Stütze drauf haben.

Der Burgunderton ist der einzige, der bei dem Swatch etwas schwächelt. Alle anderen finde ich echt gut und kommen dementsprechend schön auf dem Auge rüber.

Es krümelt nichts beim Auftrag und sie lassen sich einfach und gut verarbeiten. Blenden ist kein Problem!

IMG_2917

Ich habe direkt ein AMu für euch, damit ihr die Farben im Einsatz seht. Hierfür habe ich alle 4 Farben benutzt!

Mir gefällt es wirklich gut, da die Farben toll harmonieren und es einfach gut passt. Das ist immer der Vorteil an so kleinen Paletten. Meist sind sie schön aufeinander abgestimmt, dass da nix in die Buchse gehen kann.

IMG_3000IMG_3007

Als Liner habe ich Velvet Flame von Zoeva benutzt und auf der Wasserlinie einen braunen Kajal.

Mir gefällt das Quad echt gut und ich werde immer mal die Augen nach weiteren offen halten. Da dieses insgesamt gepasst hat darf ruhig noch eins dazu einziehen.

Wie gefällt euch das Quad? Habt ihr welche von Chanel und wenn ja welches ist euer Favorit? Wie gefällt euch das AMu damit?

 

Unterschrift

 



Douglas

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    Ich habe eine paar Tester von den Quads (meine Freundin hat in der Parfümerie gearbeitet :D) aber die haben mich ehrlich gesagt von der Qualität her alle nicht überzeugt. Ganz nett ja, aber absolut nichts für das ich das Geld ausgeben würde ^^

    15. April 2014 at 15:27
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Hübsche Palette, aber kein „Haben-Muss“ Produkt 😀

    13. April 2014 at 20:23
    • Reply Sally

      Das stimmt wohl 🙂 Aber schöni ist sie trotzdem^^

      14. April 2014 at 08:39
  • Reply Elissar

    Ich liebe meine Chanel Quads innig! Bei diesem habe ich gepasst, weil ich schon zu viele ähnliche habe, aber es hat mich schon auch in den Fingern gejuckt. Ich bevorzuge die amerikanische Version der Quads, habe aber gehört, das die neue europäische Formulierung besser ist.

    13. April 2014 at 11:27
  • Reply Alessia

    Ich habe diese Palette mit den gleichen Farben von der diesjährigen Kollektion, die Farben sind jedoch quadratisch aber ansonsten glaube ich fast gleich. Die Farben sind total schön 🙂 Aber ich finde sie krümeln etwas beim Entnehmen. Xx Alessia

    12. April 2014 at 22:59
    • Reply Sally

      Solange es nur im Pfännchen etwas krümelt finde ich es nicht so schlimm. Am Auge ist das nerviger, aber da konnte ich bisher nix feststellen 🙂

      14. April 2014 at 08:40
  • Reply Beauty Mango

    Das Quad wäre auf jeden Fall auch etwas für mich und das Amu sieht auch klasse aus!

    12. April 2014 at 22:52
  • Leave a Reply