Follow:
Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Jan

    Liebe Pinky Sally,
    in Ihrem Post haben Sie geschrieben das !nur! Simba so süß und patzig gucken kann. ZUDEM Baghira die ganze Zeit redet. Da muß ich Sie leider korrigieren denn meine Freundin kann noch viel patziger/süßer gucken und redet bei weitem mehr!! :-).
    PS
    SIE SIND SO FLAUSCHIG!!

    22. April 2014 at 17:35
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Deine beiden Zwergpanther sind süß wir immer 🙂
    Würde mich mal interessieren, was Baghira so alles erzählt…Gibt es dazu mal ein Extra-Post? 😉

    Liebe Grüße…

    16. April 2014 at 19:21
    • Reply Sally

      Vielleicht sollte ich ein Video machen, so kann jeder selbst interpretieren 😀

      17. April 2014 at 07:42
  • Reply Evy

    Niedlich xD

    16. April 2014 at 16:37
  • Reply SorayaLovesLife

    Das letzte Bild sieht richtig gefährlich aus! ^^

    16. April 2014 at 15:51
  • Reply Beauty Mango

    oh das letzte Bild ist toll geworden!

    16. April 2014 at 15:23
  • Reply ratternde Ruby

    Haha, die Pose vom letzten Bild und vor allem das mit dem Reden kenne ich nur zu gut. Unsere Katze ist auch den lieben langen Tag am Schreien – sie redet nämlich nicht nur viel, sondern vor allem auch laut, sodass man eigentlich wirklich von schreien reden muss. (Eine Bekannte meinte neulich die Katze sei bestimmt schwerhörig, so laut wie sie brüllt, aber da sie auch auf leiseste Geräusche reagiert ist sie das bestimmt nicht. Hat nur ein lautes Organ…)

    16. April 2014 at 15:04
    • Reply Sally

      Würden sich unsere beiden sehr gut verstehen. Baghira hört man auch noch 3 Etagen tiefer schreien 😀

      16. April 2014 at 16:03
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich find’s lustig, dass deine Katze Simba heißt 🙂 Wir haben ja einen Pumba adoptiert und manchmal benimmt er sich echt wie das namengebende Wildschwein 😀

    Bei dem ersten Bild hätte ich irgendwie Angst, dass ich gleich per Krallenschlag einen Kopf kürzer gemacht werde 😀

    Unser Kater redet ja auch sehr gern, und da teilt er der Welt dann per herzzerreißendem Miauen mit, dass er der ärmsteste Kater auf der ganzen Welt ist 😉

    LG
    Nathalie

    16. April 2014 at 14:35
    • Reply Sally

      Also eigentlich will Simba gekuschelt werden, deswegen das Knautschgesicht 😀

      16. April 2014 at 16:04
    • Reply Ine

      Haha, dann ist ja bald das ganze Dschungelbuch hier vertreten.
      Meine heißen Baggy und Mogli 😉

      17. April 2014 at 14:45
      • Reply Sally

        Ahhh wie süß! 🙂

        17. April 2014 at 14:56

    Leave a Reply