Follow:

Urban Decay Vice 2 EOTD

Hallo Mädels,

wollt ihr eigentlich immer eine Anrede? Die Herren haben sich ja schon beschwert *haha*, oder muss ich demnächst ‘Hallo Mädels und Tim’ schreiben? Smiley mit geöffnetem Mund Ohne find ich es irgendwie komisch, oder ist das total wayne und ich denke wieder über Dinge nach die sonst keinen interessieren?

Ich hab heute ein AMu für euch mit der Vice 2 Palette geschminkt. Mit Blautönen hab ich ja doch so meine Problemchen. Ich hab immer das Gefühl sie stehen mir einfach nicht, wobei meine Augen ja doch schon in die bläuliche Richtung gehen.
Da mir aber das Blau aus der Palette soooo gut gefällt wollte ich es unbedingt probieren. Das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut, wobei die Farbe weiterhin einfach nicht mein Nonplusultra ist.
Muss es aber ja auch nicht….

IMG_1483IMG_1493IMG_1494

Benutzte Produkte:

  • Toxic – bewegl. Lid
  • Prank – Crease
  • Rewind – etwas damit ausgeblendet, daher noch der leichte braune Touch
  • Dope – Innenwinkel als Highlight

Eyeliner: MAC Dark Diversion
Wasserlinie: Sephora flashy liner: black purple

Mascara: Manhattan Supersize Volume Delight

Wangen: Kat von D – por vida, MAC – pink buttercream

Lippen: NYX Femme

IMG_1504

 

Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu Blau bei mir? Ich finde, dass so ein dunkler Blauton eigentlich ganz gut geht, aber irgendwie greif ich doch lieber zu Lila oder Grün Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Susanne

    Wow!! Was für ein wunderschöner Look <3<3<3 Waaahhhh!! Ich muss die Palette auch unbedingt mal einweihen :DD
    Liebe Grüße <3

    11. März 2014 at 22:04
    • Reply Sally

      Dann mal ran! Schwing die Pinsel rein. Es lohnt sich auf jeden Fall, ich mag sie super gern 🙂

      12. März 2014 at 16:14
  • Reply violett-seconds.de

    Sehr schöne Farbwahl.

    11. März 2014 at 20:25
  • Reply Sooyoona

    Das AMU sieht super aus, aber das Blau sieht für mich irgendwie mehr nach Schwarz aus. Auf jeden Fall gefällt mir das gesamte AMU gut an dir.
    Mh die Anrede hatte ich auch eine Zeit lang und habe es dann wieder raus genommen. Bei anderen Blogs achte ich mich da kaum darauf, weshalb ich mal annehme dass es bei meinem auch nicht auffällt 🙂

    11. März 2014 at 20:20
  • Reply Lena

    Also Blaufan bin ich generell ja nicht, aber der helle Ton ist schön. Eine Anrede finde ich übrigens immer ganz nett, ich mache das auch immer – sonst aber fast keine habe ich den Eindruck… 😉 lg Lena

    11. März 2014 at 17:43
    • Reply Sally

      Ich hab auf anderen Blogs auch mal geschaut und es meist nicht gesehen, aber ich mags nicht ohne 😀

      12. März 2014 at 16:13
  • Reply Ine

    Ich muss sagen, das Blau fällt so gar nicht als Blau auf. Gerade in dunklen Tönen finde ich sowas immer ganz schön.
    Zu der Anrede. Also ich freue mich immer über Anreden. Wie hasse ich es z.b. bei Mails wenn direkt los geschrieben wird. Auch ich nutze bei meinen Blog meist eine Anrede, weiß aber auch nicht wie sehr sie überhaupt wahrgenommen wird. Ich würde mich aber freuen wenn du es bei behälst. Vielleicht was neutrales wie Hallöle? 😉

    LG,
    Ine

    11. März 2014 at 16:02
  • Reply Beauty Mango

    Also ich find das Amu trotz blau sehr schön an dir 🙂 Das mit der Anrede hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich finds ohne auch blöd 😀

    11. März 2014 at 14:04
    • Reply Sally

      Hehe, sehr gut! Ich behalte es bei. Find ich irgendwie persönlicher und freundlicher 🙂

      12. März 2014 at 16:15
  • Reply Anna Bradshaw

    wunderschöner Look. Hach der gefällt mir so gut und ich bin leicht neidisch, dass du die Palette hast 🙂

    11. März 2014 at 13:59
  • Reply LoveT.

    Schönes Amu ,das dunkle Blau steht dir gut!

    LG <3

    11. März 2014 at 13:47
  • Leave a Reply