Follow:

Pink Box März Special Edition

Hallo ihr Lieben,

ich möcht euch heute einen kleinen Einblick in die März Edition der Pink Box gewähren. Diese Box steht unter dem Motto Beauty, Wellness, Sport und Gesundheit.

Also hat sich die Pink Box nicht lumpen lassen und eine Edition zusammen mit Womans Health auf den Markt gebracht. Die Womans Health ist die einzige Zeitung, die ich wirklich regelmäßig lese und sogar im Abo habe^^

Das Design der Pink Box hat man passend zum Thema und Partner angepasst. Außerdem erhält man direkt noch die 03/2014 Ausgabe der Zeitschrift im Miniformat dazu.

IMG_3899

Die Idee, die Box mit einem Motto zu versehen und somit auch das Design zu verändern, finde ich wirklich toll. Natürlich ist es dann schon etwas spezieller und man trifft evtl. nicht jedermanns Geschmack, aber das muss man finde ich auch gar nicht. Auf jeden Fall macht man hier mal etwas anderes und gibt einen neuen Anreiz.

Es sind die folgenden Produkte in der Box:

IMG_3901

Auch der Inhalt hat sich zum Thema angepasst. Zusätzlich zu den Produkte war, wie oben schon erwähnt, eine Ausgabe der Womans Health. Dazu noch eine CD mit Musik und zwei Bögen mit Übungen für’s Training.

Diese finde ich besonders gut. Wenn mein Ischias mal wieder “normal” ist, mache ich sehr gerne solche Übungen zu Hause.

IMG_3905

Getestet habe ich die Sachen ansonsten noch nicht. Dafür war noch keine Zeit, aber insgesamt finde ich die Box ok und vor allem die Idee dahinter.

Was sagt ihr zu der Motto – Box? Findet ihr die Idee gut und wie findet ihr den Inhalt?
Habt ihr noch Boxen im Abo und wenn ja, welche?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

Douglas

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Nicole

    das motto gefällt mir 🙂
    habe nur die dm lieblinge aktuell im abo. ist die einzige box mit der ich auch meist was anfangen kann.

    liebe grüße
    nicole

    26. März 2014 at 15:29
  • Reply Beauty Mango

    Das Motto find ich klasse, allerdings mit den Produkten an sich hätte ich nichts anfangen können.

    26. März 2014 at 08:58
  • Reply Lena

    Ich habe keine Box im Abo. Aktuell habe ich aber mit den dm Lieblingen Glück, die finde ich auch richtig toll und sie kostet nur 5€, aber Abo kann man das ja nicht nennen, eher Glück. 😉 Früher hatte ich mal die glossy Box, dann wurde der Preis erhöht und ich habe gekündigt. Irgendwie spare ich das Geld lieber und kaufe mir dann Dinge, die mir wirklich gefallen. lg Lena

    26. März 2014 at 08:06
  • Leave a Reply