Follow:

OPI Brazil Collection Swatches

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne heute Swatches aus der aktuellen OPI Brazil Kollektion zeigen.

Die LE beinhaltet richtig viele Farben und bietet ein breites Spektrum. Die Farben sind zwar mehr auf Sommer und knallig ausgelegt, aber sind auch einige tolle hellere Nuancen dabei. Es findet sich bestimmt hier für jeden etwas.

Preislich liegen die Lacke bei 16,00 Euro und ihr werdet sie u.a. bei Douglas.de bekommen. Die Kollektion wird es von März bis August 2014 im Handel geben.

IMG_3462

Kiss Me I’m Brazilian ist ein richtig tolles Rosa – Pink! Die Farbe schreit einfach nach Sommer und guter Laune. Er deckt echt sehr gut und es würde fast eine Schicht reichen, aber ich habe es lieber, wenn ich zwei sehr dünne auflege.

IMG_3474

Next Stop… The Bikini Zone hat ein leicht metallisches Finish. Dazu kommt ein leichter Duochrome – Effekt. Er schimmert in Lila und Grau. Je nach Licht kommt sogar noch etwas Pink dazu. Es sind sehr feine Schimmerteile enthalten, die aber ordentlich zur Geltung kommen.
Der Lack braucht auf jeden Fall zwei Schichten, da er sonst noch viel zu durchsichtig ist. Die zwei Schichten haben bei mir aber ausgereicht.

IMG_3469

IMG_3515

Live, Love, Carnival ist mein Favorit. So ein toller dunkler Korallenton mit einem Cremefinish. Er braucht gar kein Extra wie Schimmer oder Glitzer, da die Farbe für sich alleine extrem gut wirkt und rüber kommt.
Ich habe hier ebenfalls zwei Schichten lackiert, obwohl er schon recht gut deckt. Aber das Ergebnis gefällt mir einfach besser, da es gleichmäßiger ist.

IMG_3528

Ich finde die Kollektion echt sehr gelungen, da die Farben perfekt sind für die Sommerzeit. Zudem konnte ich bei der Haltbarkeit nicht meckern. Sie haben gut gehalten ohne große Macken!

Wie gefällt euch die Brazilian Kollektion und meine drei Farben? Welche ist euer Favorit? Habt ihr die LE schon entdeckt und evtl. zugeschlagen?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sarilicious

    Sehr schöne Lacke! Ich bin ja eigentlich ein totaler Pinkton-Fan, aber Live, Love, Carnival gefällt mir richtig richtig gut *_*

    7. März 2014 at 00:04
  • Reply Beauty Mango

    Mir gefallen alle Lacke total gut!

    5. März 2014 at 09:35
  • Reply LoveT.

    Der rosane Lack ist besonders schön!

    lg <3

    4. März 2014 at 21:56
  • Reply Lena

    Live, Love, Carnival gefällt mir auch total gut! Der andere ist nicht so ganz mein Fall. lg Lena

    4. März 2014 at 17:40
  • Reply Carolin

    Ohh die Opi Nagellacke sind toll. Besonders der Rote Nagellack gefällt mir sehr.
    Ich glaub die schaue ich mir auch mal an..auch wenn ich schon genug Opi Nagellacke habe..

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen 🙂

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    4. März 2014 at 17:15
  • Reply Emilia

    Ich habe mir die zwei Minikollektionen gekauft und gestern habe ich nochmal ein paar andere Lacke in Originalgröße bestellt. Ich finde die Farben der Kollektion wunderschön und richtig gelungen.
    Live.Love.Carnival ist eine tolle Farbe.

    4. März 2014 at 14:41
  • Reply Stella

    Die ersten beiden Farben gefallen mir sooooooo gut!!!! Besonders next stop….. ist der totale Hingucker!!

    4. März 2014 at 14:19
  • Leave a Reply