Follow:

NOTD Good to grape Sally Hansen

Ich bin eine Milka – Kuh! – Aber nur auf den Nägeln.

Good to grape passt perfekt farblich in das Milka – Lila – Farbschema. Als kleiner Fan der Farbe bin ich natürlich total begeistert.

Bei der Farbe finde ich super, dass sie doch sehr zeitlos und schlicht ist. Man kann ihn also auch wunderbar mit anderen Glitzerlacken highlighten, da er dann nicht zu überladen aussieht.

IMG_3538IMG_3549

Von der Qualität her mag ich die Sally Hansen Lacke super gerne. Sie halten bei mir echt richtig gut und lassen sich gut auftragen. So auch dieser hier wieder.

Bei Good to grape habe ich zwei dünne Schichten lackiert, damit ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt wird.

Ich werde ihn sicherlich bei dem schönen Sonnenschein bald nochmal auftragen.

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt euch so ein Lilaton? Welche Farbe tragt ihr im Moment am liebsten?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Gefällt mir echt gut 🙂

    3. April 2014 at 17:37
  • Reply Anni

    Tolle Farbe, für mich könnte sie sogar noch leuchtender sein. Die Sally Hansen Lacke sind wirklich toll. Dank irgendjemandem hab ich da ja auch gut Zuwachs bekommen 😉 (danke noch mal für den Gewinn).

    LG 🙂

    31. März 2014 at 20:56
  • Reply kunterdunkle

    Oh, eine Knallerfarbe! Mit Glitzer kann ich mir die auch gut vorstellen =^.^=

    31. März 2014 at 20:28
  • Reply Lena

    Das ist ja ein toller Lilaton und echt wie Milka! 😉 lg Lena

    31. März 2014 at 18:19
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Oh, wie schön! Das ist ja echt voll das Milka-Lila 🙂

    Ich trage gerne Pastelltöne, vielleicht lackier ich heute noch um von Pastellgelb zu einem Kirschblüten-Nailart.

    LG
    Nathalie

    31. März 2014 at 17:54
  • Reply Beauty Mango

    Das Lila ist echt schön 🙂

    31. März 2014 at 16:30
  • Reply MrsPetruschka

    Ich liebe Lila in allen Varianten und natürlich gefällt mir dieser Lack sehr gut. 🙂 Einen ähnlichen habe ich von Essence, aus dem sehr alten Standardsortiment. Gut zu wissen, dass SH auch ein Milka Lila hat. 🙂

    LG Petra

    31. März 2014 at 14:49
  • Reply Stef

    Aber hallo, das ist wirklich der Milka-Ton! Hübsche Farbe <3

    31. März 2014 at 09:35
  • Leave a Reply