Follow:

NOTD Astor 610 Sensual Candle

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch eigentlich schon viel eher einen der smooth velvet effect Lacke vorstellen, aber ich kam einfach nicht zum lackieren! Endlich hab ich es aber geschafft und ich möchte die Farbe 610 Sensual Candle zeigen.

Die smooth velvet effect Lacke kommen mit einem Semi – Mattem – Finish daher. Auf das stehe ich aktuell ja ganz besonders! Dazu hat man trotzdem kleine und sehr feine Glitzerteilchen, die aber nicht zu stark auffallen.

Leider kann ich euch keinen Preis nennen, da ich im Netz nichts gefunden habe bzw. gingen die genannten Preise sehr weit auseinander. Also gebe ich einfach keine Information dazu raus, aber bei dm werdet ihr sie sicher finden!

IMG_3330IMG_3332

Der Lack braucht zwei Schichten, damit ein schönes gleichmäßiges Ergebnis vorhanden ist.

Die Trockenzeit war sehr gut. Es dauert nicht sehr lange und beide Schichten sind trocken. Also braucht man nicht stundenlang warten. Bei meinen Tragebildern habe ich extra auf einen Topcoat verzichtet, damit ihr den Effekt vom Finish gut erkennen könnt.

Leider war die Haltbarkeit bei mir unterirdisch. Ich hatte bereits am nächsten Tag Absplitterungen an drei Nägeln. Das geht echt gar nicht und somit musste ich ihn direkt wieder entfernen. Ich hoffe, dass ich nur nen schlechten Tag hatte und die andern Kollegen nicht so übel sind von der Haltbarkeit her.
Farblich finde ich die Kollektion nämlich schon sehr cool!

Insgesamt hat mir der Lack von der Farbe gut gefallen. Nur leider bringt die mir nix, wenn er nicht hält.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacken? Wie gefällt euch die Farbe und welche habt ihr euch zugelegt?

Unterschrift

 

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply LoveT.

    Die Farbe und das Finish gefallen mir gut <3
    Das mit der Haltbarkeit ist echt schade :/

    LG <3

    27. März 2014 at 10:19
  • Reply Steffi

    Ich habe mir diese Farbe und auch den blauen gekauft. Bisher bin ich aber auch nur dazu gekommen, den blauen zu tragen aber leider sieht es da mit der Haltbarkeit nicht besser aus :/ Bei mir war auch gleich am nächsten Tag schon einiges vom Lack weg, ist echt ärgerlich, denn die Farbe ist wirklich super. Also sind das eher Lacke, die man nur für einen Abend mal aufpinselt, denn länger halten sie ja leider nicht. Und ich meine sie haben über 3€ gekostet, aber den genauen Preis weiß ich auch nicht mehr.
    Liebe Grüße

    27. März 2014 at 09:21
  • Reply TaraFairy

    Ein wunderschöner Effektlack! Nur schade, dass er so schlecht hielt.

    27. März 2014 at 09:11
  • Leave a Reply