Follow:

MAC Fantasy of Flowers for Spring 2014 Fluidlines

IMG_3623

Hallo ihr Lieben,

die Fantasy of Flowers LE von MAC hatte wieder einige Schätzen dabei. Mich haben speziell die beiden Fluidlines angesprochen, welche ich mir dann zugelegt habe.

Ich hatte anfangs auch noch überlegt Stereo Rose zu nehmen, aber als ich bei Douglas.de geschaut habe und die beiden Fluidlines online kamen war von vielen anderen Sachen noch nichts zu sehen. Da ich keine Lust hatte ewig zu warten und danach auch wieder regelmäßig zu schauen habe ich nur die beiden Liner genommen. Drama ist es eh nicht^^

Preislich liegen die Fluidlines bei 20,50 Euro.

IMG_3629

Phlox Garden ist ein rotstichiger Lilaton. Er ist schon etwas wärmer angehaucht und ich trage ihn meist in Kombination mit einem schwarzen Liner. Das könnt ihr unten auf dem Bild sehen. Ich habe bei der Farbe etwas Angst, dass es etwas zu sehr nach “krank” oder “schlecht geschlafen” aussieht. Wobei es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Aber mit einem Tupfer schwarz dazu ist alles perfekt.

Er deckt nicht zu 100% beim ersten Mal, aber es ist kein Drama. Meist gehe ich eh noch ein zweites Mal über die Linie um sie zu verfeinern und genauer zu gestalten. Daher find ich die Qualität absolut ok und die Farbe gefällt mir sehr gut.

 

Sassy Moss ist mal etwas ganz anderes! Ich hab ihn schon mal als Liner getragen. Bild hab ich leider keins mit der Kamera gemacht, nur eins mit dem Handy. Das könnt ihr bei Instagram sehen.

Er deckt hingegen echt gut, wobei man wahrscheinlich bei der hellen Nuance gar nicht so genau alles sieht. Zu dem tollen Grün kommt ein ganz dezenter, aber trotzdem sichtbarer, goldener Schimmer. Auf dem Auge ist er nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent. Echt ein Highlight.

IMG_3637IMG_3688

Für mich sind beide Liner total gelungen und mir gefallen die Farben sehr gut. Grad im Sommer kann ich sie mir als schlichten Look super gut vorstellen. Und trotzdem hat man ein farbiges Highlight am Start.

Was habt ihr euch aus der LE geholt, oder eher gesagt aus beiden? Wie gefallen euch die beiden Liner?

Unterschrift

 

Douglas

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Der grüne Liner sieht interessant aus *-*

    24. März 2014 at 12:29
  • Reply Yvonne

    Cool und ausgefallen 🙂

    23. März 2014 at 21:47
  • Reply Claudia C.

    What cute eyes makeup 🙂

    23. März 2014 at 18:55
    • Reply Sally

      Thank you 😉

      25. März 2014 at 10:08
  • Reply Natalie

    Phlox Garden gefällt mir richtig gut!

    22. März 2014 at 12:57
  • Reply Lena

    Den grünen Liner finde ich toll! lg Lena

    22. März 2014 at 11:22
  • Leave a Reply