Follow:

m2beauté Lashes & Brows Review

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ehrlich. Diesen Post schiebe ich schon etwas vor  mir her, da ich nicht so recht wusste wie ich ihn schreiben und aufbauen soll. Aber ich lege einfach mal los und wir werden sehen wie es wird.

IMG_3264

Das Wimpern Serum von m2beaute, genannt m2lashes activating serum, ist immer wieder mal auf verschiedenen Blogs zu sehen. Ich wurde da echt mega mit angefixt und war super gespannt, ob es bei mir auch funktionieren wird. Mir wurden von m2beauté netterweise das Wimpern und auch das eyebrow renewing serum zur Verfügung gestellt, dass ich sie testen konnte.

Ich werde parallel über beide Schreiben, da man die Bilder ja auch zusammen hat und man beides sieht. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Augenbrauenserum länger gebraucht hat bis eine Veränderung zu merken war, als bei den Wimpern!

IMG_3266

Aber fangen wir mal mit ein paar Details an.

Beide Seren bekommt ihr natürlich direkt über 22beauté, aber auch in anderen Shops. Einfach mal bei google suchen.
Preislich liegt das Wimpernserum bei ca. 120,00 Euro und das Brauenserum bei ca. 130,00 Euro. Beide enthalten 5ml.

Der Preis wirkt auf den ersten Blick schon amtlich, aber ich muss dazu sagen, dass ich es jetzt schon ca. 8 Wochen nutze und es immer noch genug Serum abgibt. Ich vermute, dass man schon locker 4 Monate damit auskommt. Wäre also eine Investition für längere Zeit und jeder geht ja doch anders sparsam damit um.

Ich zeige euch nun erst mal mein Ausgangsmaterial der Wimpern und Augenbrauen in ungeschminkten Zustand.

IMG_0847IMG_0846

Die Seren werden jeden Abend aufgetragen. Dazu muss man abgeschminkt sein und möglichst frei von Ölen, Cremes usw. Also schminkt euch gut ab und reinigt das Gesicht wie gewohnt. Doch bevor ihr die Pflege auftragt kommen die beiden m2beauté Produkte.

Beide sind mit einem kleinen Pinsel versehen, so dass man das Wimpernserum wie einen Eyeliner auftragen kann. Ich streife bei beiden Teilen immer erst etwas Produkt vom Pinsel runter an den Rand der Verpackung, da ich nicht zu viel auftragen möchte. Dann trage ich mit dem Rest der auf dem Pinsel ist beide Seiten auf. Die Menge reicht für mich locker. Ich wechsle jeden Abend die Seite des Auges womit ich beginne, was aber natürlich kein Muss ist…
Bei den Augenbrauen gehe ich gleich vor.

Das Serum ist etwas dickflüssig, so dass es nicht tropfen kann, aber sich trotzdem gut verteilen lässt.

Farblich sind die Flaschen vom Aufdruck her unterschiedlich und auch die Pinsel sind farblich verschieden. Der Eyelash – Pinsel ist auch etwas schmaler. So kann man, auch durch die Beschriftung, die Produkte nicht verwechseln.

IMG_3269IMG_3275

 

Ich habe ab dem ersten Tag jede Woche zur gleichen Zeit Bilder gemacht, damit man die Entwicklung sehen kann.

1. Woche

IMG_1473IMG_1480

2. Woche

IMG_2163IMG_2171

3. Woche

IMG_2450IMG_2454

4. Woche

IMG_2719IMG_2721

5. Woche

IMG_3044IMG_3048

Nun nochmal der direkte Vergleich, damit ihr den Unterschied sehen könnt!

vorher / nach 5 Wochen

IMG_0847IMG_3044

IMG_0625IMG_3060

vorher / nach 5 Wochen

IMG_0846IMG_3166

Und hier dann noch gefärbte Brauen, damit man den Effekt besser sieht.

IMG_3173

Fazit:
Über das Wimpernserum brauchen wir glaub ich kaum reden, oder? Der Unterschied von vorher zu nachher ist gigantisch! Die Wimpern sind dichter, länger und sehen einfach BÄM aus! Zudem muss ich sagen, dass sie sich leichter tuschen lassen. Sie sind super schön getrennt und es macht einfach Spaß, wenn sie so lang sind. Da meine Wimpern sehr hell sind kommt mit Mascara der Effekt natürlich noch mehr zur Geltung.

Bei den Augenbrauen sieht man den Unterschied nicht so stark. Aber ich merke ihn! Sie sind etwas dichter geworden und somit liegen sie besser. Jetzt wo ich sie gefärbt habe brauche ich sie nur noch ein kleines bisschen nachziehen, da sie so schon sehr gut aussehen. Ist auf jeden Fall eine Erleichterung geworden. Aber so einen krassen Effekt wie bei den Wimpern war es nicht!

Das Wimpernserum werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, da ich meine Wimpern jetzt liebe! Es ist soooo toll, wenn sie so lang sind und ich möchte es mir nicht mehr wegdenken. Evtl. kann man das Serum auch nur alle 2 Tage nach den ersten 6 Wochen benutzten, dass der Effekt so bleibt, man aber etwas am Produkt sparen kann. Kommt man ja noch ne Ecke länger dann mit aus.

Was sagt ihr zu dem Effekt? Habt ihr schon mal ein Serum benutzt und auch so begeistert gewesen? Wie sind eure Erfahrungen? Wie steht ihr zu solchen Helferchen?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich bin überzeugt von Revitalash 🙂

    24. März 2014 at 12:33
  • Reply Lena

    Also bei den Augenbrauen sehe ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied, aber bei den Wimpern schon, das ist toll! Ich teste auch gerade ein Wimpernserum, aber erst seit gut einer Woche. Bin so gespannt! lg Lena

    17. März 2014 at 18:33
  • Reply Sarah

    Ich bin froh, dass ich so ein Heidengeld für solche Tinktürchen nicht ausgeben brauche, auch wenns anscheinend echt hilft. Aber meine Wimpern und zu einem Leidwesen auch die Augenbrauen sind sehr stark und viel vorhanden ^^

    17. März 2014 at 17:22
  • Reply Sarilicious

    Ein super Ergebnis bei den Wimpern! Ich benutze momentan Revitalash, vergesse es aber immer wieder, ich muss da wirklich mal dran bleiben 😀

    17. März 2014 at 12:14
  • Reply Beauty Mango

    Das Ergebnis deiner Wimpern ist wirklich super! Ich seit kurzem Revitalash und hoffe, dass ich auch Pornowimpern bekomme 😀

    17. März 2014 at 11:12
  • Reply violett-seconds.de

    Ich schwöre seit September 2013 auf M2Lashes und kam mit einer Pulle knapp 6 Monate aus. Ich liebe es und werde es mir immer wieder zulegen 🙂

    17. März 2014 at 09:41
  • Reply Mareike

    Das Ergebnis der Wimpern kann sich wirklich sehen lassen. Würde mich ja auch reizen, obwohl ich schon recht lange und dichte Wimpern habe. Aber noch ein Tick mehr würde mir auch gefallen *gg*

    17. März 2014 at 09:36
  • Reply Faralalia

    Das Wimpernserum interessiert mich auch sehr bei meinen kurzen geraden Wimpern, würde das sicher auch einiges bringen, ich zögere noch wegen dem doch Recht hohen Preis, aber so wie es bei dir aussieht scheint es das doch wert zu sein. Ich denke ich werde es mir auch zulegen, warte aber noch auf die Glamour Shopping Week und hoffe ich kriege es mit Prozenten bei parfümdreams etwas günstiger 😀

    17. März 2014 at 08:39
  • Reply Joella

    Bei mir hat damals der Effekt wirklich erst nach so 5 Wochen eingesetzt (Wimpern), aber dann war es so krass, dass ich echt Probleme hatte, wenn ich meine Brille trug. Ich habe dann die Anwendung auf 3x die Woche reduziert und nach ca. 2 Monaten ging es jetzt los. Seit ungfähr zwei/drei Wochen fallen mir die Wimpern extrem aus. Entweder habe ich zu sehr reduziert … oder die Wimpern die gerade ausfallen, sind gemeinsam gewachsen und das ist halt gerade Zufall. Aktuell nutze ich das Serum wieder täglich am Abend.. mal sehen, ob sich meine Wimpern wieder einbekommen.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    17. März 2014 at 08:34
  • Reply SorayaLovesLife

    Dann warte mal ab, wie deine Wimpern nach 4 Monaten aussehen, denn dann haben sie ihr Maximum ungefähr erreicht! Ich hab es ja auch benutzt und es ist echt krass! Mein Mann sagt jetzt immer „Wimpernmädchen“ zu mir…! 😀

    17. März 2014 at 08:31
    • Reply Sally

      Ich nutze es jetzt bestimmt schon über 2 Monate. Hab den Post nur mal wieder nicht eher geschafft 😀 Es hat sich noch ein bisschen getan, aber nicht so viel, wie es bei anderen war, aber das muss ja auch nicht. Bin absolut zufrieden 🙂

      17. März 2014 at 11:58

    Leave a Reply