Follow:

Geburtstags – Gewinnspiel – Wochen Finale!

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Das letzte Set startet heute und ihr könnt wirklich was richtig geiles absahnen!

Aber zunächst möchte ich natürlich noch schnell die Gewinnerin für das Sally Hansen Set verkündet. Gewonnen hat:

Anni

 Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von mir.

Das letzte Set könnt ihr nur per Mail gewinnen und hierfür müsst ihr mir das Lösungswort mitschicken. In den letzten Gewinnspielbeiträgen habe ich immer einige Buchstaben markiert aus denen ihr ein Wort zusammen setzen müsst. Ich hatte schon mal verraten, dass es ein Wort mit 9 Buchstaben ist. Einen weiteren kleinen Tipp gebe ich noch. Das Wort ist in englisch!

Und nun das Set welches ihr gewinnen könnt:

IMG_2138

Ihr könnt die folgenden Produkte gewinnen:

  • Urban Decay Naked 3 Palette
  • Sally Hansen Lack 854 Starcrossed
  • Studiomakeup Lippenstift Chocolate Silk
  • LR perfect eye & lip base longlasting & caring

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

  • Schreibt mir eine Mail mit eurem Lösungswort an pinkysallyblog@gmail.com  (nur das richtige Lösungswort kann natürlich gewinnen! Falsche Lösungen werden nicht gewertet.)
  • Schreibt in den Betreff Naked 3
  • Dazu beantwortet ihr bitte noch zusätzlich die Frage: Was gefällt euch an meinem Blog am besten und was am wenigsten?
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 15.03.2014 um 23:59h.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post