Follow:

Fräulein Wildkirsch ‚Tiger-lily‘

IMG_4048

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne einen Shop zeigen, oder vielmehr den Schmuck davon. Fräulein Wildkirsch habe ich durch Facebook und Dawanda vor einiger Zeit entdeckt und mich absolut in den Schmuck verliebt. So schöne Sachen und sie macht die Sachen selbst, so dass man Wünsche äußern kann und dies umgesetzt wird.

Ich hab vor einiger Zeit schon mal dort bestellt und ich liebe die Kette.

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaften zeigen. Ich durfte mir die Sachen aussuchen und bin erneut super begeistert. Die Ohrringe hatte ich schon länger im Netz angeschmachtet und ich hab mich natürlich doppelt gefreut, als Fräulein Wildkirsch sie mir dann zur Verfügung gestellt hat. Außerdem hat sie mir passend dazu noch eine Kette gemacht.

IMG_4049

Verpackt sind die Sachen immer in einer niedlichen Box mit Schleifchen. Die Schmuckstücke sind auch nochmal einzeln in Papier verpackt, damit nix passiert.

Die Tiger-lily Ohrringe könnt ihr *hier* bei ihr im Shop finden.

Preislich liegen die Kette und die Ohrringe bei 17,90 Euro. Falls ihr lieber ein anderes Band haben möchtet, also gold oder schwarz, könnt ihr sie anschreiben. Dies sollte kein Problem sein. Ich bin ja eher auf silber oder roségold eingeschossen und habe mich deswegen auf silber fixiert.

IMG_4051IMG_4054

Sind sie nicht niedlich?? Mit den Schleifchen, awww! Ich finds sooo süß! Und das Muster der Steine ist absolut mein Fall. Getragen sieht es dann so aus:

IMG_4058

Ich würde ihren Shop gerne leer kaufen und kann mich meist kaum entscheiden was ich nehmen soll.

Falls euch die Sachen auch so gut gefallen solltet ihr unbedingt jetzt zuschlagen, denn bis 06.04.2014 gibt es bei ihr im Shop 12% Rabatt auf alle Sachen!

Wie gefallen euch meine neuen Schätzchen? Kennt ihr den Shop und gefällt euch der Schmuck?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

*Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich besitze auch schon Schmuck von ihr 🙂 im Shop sind sooo schöne Stücke zu finden!

    3. April 2014 at 17:35
  • Reply Talasia

    Ooooh die sind so schön ^.^ habe auch die Ohrringe mit diesem Muster, nur glaube ich mit so dunklem Grün. Mag die super gerne!

    29. März 2014 at 22:17
  • Reply Yvonne

    Sehr schön!

    29. März 2014 at 10:40
  • Reply Stef

    Ich hatte früher schon mal in den Shop geschaut, weil das Frl. ja die Schwester von der liebenswuerdig(.de)en Samira ist 😉 Tolle Sachen hast du da ausgesucht, die an dir super aussehen <3

    28. März 2014 at 09:54
  • Leave a Reply