Follow:

Fabrics for Nails Collection Misslyn Swatches

IMG_3859

Hallo ihr Lieben,

ab Mitte März 2014 wird es eine neue Collection von Misslyn geben mit dem Namen ‘Fabrics for Nails’. Ich habe mir drei Lacke aus der LE ausgesucht und möchte euch diese heute zeigen.

Dabei sind insgesamt 4 Farben Sandlacke, 2 quick nail designs (also so Folien zum aufkleben) und 2 denim look Lacke.

Der dunkle denim Look hat mir sehr angesprochen und das Sandlacke in mein Beuteschema fallen ist ja auch kein Geheimnis mehr.

Zunächst die beiden Sandlacke bzw. velvet diamond nail polishes.

Ich habe die Farbe 48 und 52 ausgewählt.

IMG_3863

Die 48 ist ein toller Rotton mit etwas Pinkanteil. Dazu hat er gleichfarbige grobe Glitzer. Er benötigt zwei Schichten damit das Ergebnis deckend ist. Für mich eine tolle klassische Farbe und sollte man im Inventar haben!

IMG_3871

Die 52 ist ein Beige/Goldton mit silbrigem und etwas buntem Glitzer. Die Flakes sind recht groß und kommen daher stark durch. Er deckt durch die helle Farbe inicht so gut, aber trotzdem ist es ok. Auf dem Ringfinger habe ich 2 dickere Schichten aufgelegt und der eigene Nagel schimmert kaum noch durch. Auf dem kleinen Finder sind es sogar 3. Hier ist die Deckkraft dann echt gut.

Dazu muss ich sagen trocknen beide Lacke wirklich gut und man muss nicht ellenlang warten.

IMG_3881

Dann möchte ich euch natürlich noch den denim look Lack mit der Nummer 09 zeigen. Dies ist der dunklere von den beiden Verfügbaren.
Ich find ihn echt klasse und die Farbe ist absolut gelungen. Ein richtig schöner tiefer Blauton mit silbrigem Schimmer.

IMG_3887

Das Finish ist semi – matt und somit glänzt er nicht wirklich, aber komplett matt ist er auch nicht. Trotzdem kommen die silbernen Teilchen gut zum Vorschein.
Er deckt sehr gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, wobei es eine Schicht wahrscheinlich auch schon getan hätte.

Da ich das Finish nicht zerstören wollte, habe ich natürlich keinen Topcoat aufgetragen. Er braucht schon etwas zum trocknen, aber es ist absolut ok. Die angegebenen 5 Minuten sind aber nicht korrekt und man muss etwas länger einplanen.

IMG_3890IMG_3896

Preislich liegen beide Varianten bei 5,95 Euro.

Die Nagelfolien werden bei 2,95 Euro liegen.

Mir gefällt die Kollektion echt gut. Gerade die denim Lacke sind klasse. Die hellere Farbe würde mich auch noch interessieren, wobei ich glaube, dass ich eher der dunklere Typ bin.

Was sagt ihr zu der Kollektion? Welcher Lack gefällt euch am besten? Werdet ihr euch etwas zulegen?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply fanailtic Sarah

    Die Sandlacke haben tolle Farben, aber die größeren, rechteckigen Partikel haben mich diesmal dann doch nur die beiden denim Lacke mitnehmen lassen 🙂 den hellblauen gab’s gestern auch auf meinem Blog zu sehen..
    Der dunkelblaue ist aber auch soo schön~ ich liebe das Satinfinish einfach, vor allem das von Misslyn :3

    29. März 2014 at 13:55
  • Reply Nicole

    der denim lack ist ja hübsch. glaube den werde ich mir holen.

    26. März 2014 at 15:30
  • Reply Beauty Mango

    die 52 find ich echt schön!

    26. März 2014 at 09:14
  • Reply Anni

    Also Sandlacke sind einfach nicht meins, aber der Denim Lack sieht wirklich toll aus.

    LG 🙂

    25. März 2014 at 21:05
  • Reply Lena

    Der rote sagt mir von den Farben her am meisten zu, hübsch! lg Lena

    25. März 2014 at 17:36
  • Reply Steffi

    Der blaue schaut echt klasse aus!

    25. März 2014 at 13:40
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Der Denim Lack ist genau nach meinem Geschmack =)

    25. März 2014 at 11:10
  • Reply Anna

    Uuhhh, der blaue sieht ja echt klasse aus. Aber ob ich welche aus der Kollektion kaufen werde weiß ich noch nicht. Einerseits habe ich so viele Lacke, andererseits liebe ich Nagellacke 😀

    25. März 2014 at 10:10
  • Reply Mareike

    Der Denim Lack sieht schön aus, gefällt mir gut. Die Sandlacke gefallen mir generell nicht so sehr, aber die Farben an sich sind hübsch.

    25. März 2014 at 09:40
  • Reply Stef

    Beide Sandlacke sehen zauberhaft aus und auch der denim trifft das Thema sehr gut. Ich mag so semi-matte Finishes auch sehr gern, auch wenn sie leider nicht so lang halten ohne Topcoat.

    25. März 2014 at 09:05
    • Reply Sally

      Der hat super gut gehalten. War total erstaunt, weil ich auch dachte, dass der ohne Topper schnell flöten geht oder Macken hat. War aber gar nicht so. Hab ihn nach 4 Tagen runter genommen, weil ich was neues wollte, aber er sah noch echt top aus.

      25. März 2014 at 10:11

    Leave a Reply