Follow:

EOTD Make up geek

Hallo ihr Lieben,

meine makeup geek Sachen habe ich doch etwas länger nicht benutzt, dabei mag ich die Lidschatten soooo gerne! Deswegen musste dringend mal wieder ein AMu damit her. Dies möchte ich euch heute gerne zeigen.

IMG_3121IMG_3128IMG_3137IMG_3131IMG_3134

Used products:

  • Moondust Innenwinkel
  • Drama Queen äußerer Lidbereich + unterer Wimpernkranz
  • Cocoa Bear Crease

IMG_3135IMG_3136

Ich liebe diese Kombination und obwohl Cocoa Bear sooo warm ist passt er trotzdem super gut zu mir. Ich muss ihn aber auf jeden Fall stark ausblenden, damit es nicht zu kräftig wird. Drama Queen liebe ich eh und mit Moondust zusammen gefällt es mir noch besser.

Viel wird also gar nicht benötigt um ein ausdrucksstarkes Makeup zu bekommen!

Wie gefällt euch das AMu und die Farbkombination?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Julie

    Wow, die Kombi gefällt mir sehr, sehr gut!! Cocoa Bear habe ich auch und benutze ihn liebend gern in der Lidfalte! Aber du hast Recht, man muss schon arg aufpassen, dass es nicht zu kräftig wird!
    Wunderschönes AMU <3

    28. März 2014 at 00:37
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Seeeehr schöne Farben <3

    26. März 2014 at 10:43
  • Reply Alessia

    Ich kenn die Marke gar nicht, aber dein AMU ist total schön!!
    Xx Alessia

    24. März 2014 at 23:49
    • Reply Sally

      Musste dir mal was von anschauen im Netz! Kannst auch bei mir in der Suche mal make up geek eingeben, da kommen noch mehr AMus und auch Swatches 🙂

      25. März 2014 at 10:09
  • Reply Susanne

    Total schön <3 Die Make up Geek Produkte finde ich ja total spannend!!
    Liebe Grüße <3

    24. März 2014 at 20:58
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Das sieht echt toll aus und ich find auch Cocoa Bear nicht zu dunkel. Bzw. dank deiner tollen Blende-Skills sieht das alles sehr stimmig aus.

    Ich wollte ja auch schon immer mal Make-Up-Geek-Sachen ausprobieren, aber mich schreckt halt die Lieferung aus Amerika ab. Zumindest wurden meine Fyrinnae-Sachen heute verschickt *freu*

    LG
    Nathalie

    24. März 2014 at 19:46
    • Reply Sally

      Ich hab auch die Versandbestätigung bekommen. Bin schon sehr gespannt 🙂

      25. März 2014 at 10:08
  • Reply Sooyoona

    Dein AMU ist der Knaller, es bringt deine Augen so gut zur Geltung. Die Farbauswahl wäre aber auch genau mein Geschmack 🙂

    24. März 2014 at 19:10
    • Reply Sally

      Hihi, danke schön!

      25. März 2014 at 10:08
  • Reply Krissy

    WOW ein wunderschöner Look und ganz toll geschminkt!

    24. März 2014 at 14:31
  • Leave a Reply