Follow:

EOTD Kat von D Spellbinding Eyeshadow Book

Hallo Määäädels!

Heute gibt es direkt ein AMu mit der neuen Palette von Kat von D. Sie hat sich echt zu einen meiner Lieblinge entwickelt und ich möchte sie nicht mehr missen!

Ich möchte euch direkt als erstes ein gelayertes AMu zeigen, was ich im Vorstellungspost erwähnt habe.

Also ich habe hier 2 Lidschattenfarben übereinander gelegt auf dem bewegl. Lid, damit es eine andere Farbe ergibt und auch einen etwas anderen Effekt. Mir hat es total gut gefallen.
Aber genug geschwafelt hier mal die Bilder. Die Fotos sind noch mit meiner “alten” Lichtvariante entstanden, daher dunkler und farblich etwas anders, als ihr es evtl. schon gesehen habt. Aber im Moment mixe ich noch immer viel, weil es noch so viele alte Bilder zu bloggen gibt.

IMG_0074IMG_0083IMG_0087

Benutzt habe ich:

  • arcadia und dann darüber wonderland auf dem bewegl. Lid
  • oddfellow in der Crease und unteren Wimpernkranz – auf dem Bild unten kann man durch die Unschärfe den Glitzer etwas besser erkennen
  • galore im Innenwinkel als Highlight
  • countless zum ausblenden

IMG_0088

Das sieht man mal wie lange ich den Look schon auf dem Rechner habe, denn ich trage hier den Sally Lack von Marc Jacobs. Ich muss ihn dringend nochmal lackieren. So schön!

IMG_0092IMG_0097

Was sagt ihr zu dem ersten AMu mit der Spellbinding Eyeshadow Book Palette von Kat von D? Die Kombi zwei Farben zu mixen ist schon irgendwie cool, oder?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Wow sieht klasse aus!

    5. März 2014 at 17:42
  • Reply Julie

    Das AMU ist wirklich toll geworden!! <3 <3

    4. März 2014 at 22:24
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Sooo ein schönes AMU 🙂

    4. März 2014 at 11:47
  • Reply Yvonne

    Das AMU gefällt mir sehr gut – schön dramatisch aber nicht too much 🙂

    4. März 2014 at 10:41
  • Reply Geri

    Ich mag dein AMU sehr ♥

    3. März 2014 at 21:46
  • Reply kunterdunkle

    Superschön!
    Dunkel und doch nicht düster, gefällt mir gut 🙂

    3. März 2014 at 19:02
  • Reply TaraFairy

    Wunderschönes AMU!

    3. März 2014 at 11:08
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Das sieht total super aus, wie dieses dunkle Rot so langsam rauchig wird. Ich möchte diese Palette auch! 🙂

    LG
    Nathalie

    3. März 2014 at 09:54
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    sehr hübsch <3

    3. März 2014 at 09:32
  • Leave a Reply