Follow:

EOTD #3 Kat von D Spellbinding Eyeshadow Book

Hallo Mädels,

und noch ein weiteres AMu gibt es heute mit der Kat von D Palette.

An dem AMu kann man ganz gut sehen, dass es nicht unbedingt nur knallig sein muss. Die Palette bietet echt wahnsinnig viel Möglichkeiten und in den Kaki/ Goldton hab ich mich echt verliebt. Er passt soooo gut zu meiner Augenfarbe!

IMG_3059IMG_3060IMG_3065IMG_3069IMG_3070

Benutzt habe ich die Farben:

  • hexagram auf dem bewegl. Lid
  • cry later in der Lidfalte
  • fallen am unteren Wimpernkranz
  • precious in Innenwinkel als Highlight
  • countess zum ausblenden

Per Klick wird es groß (und lesbar^^)

IMG_9780

Auf den Wangen trage ich NYX Taupe und dazu Clarins Opalscene. Auf den Lippen habe ich Valentine von Sephora. Die Farbe gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen!

IMG_3078IMG_3081

Mir hat der Look selbst total gut gefallen. Ich finde hexagram echt eine göttliche Farbe! Absolut schön und trotz der warmen Töne in Kombination passt es total gut. Was sagt ihr? Gefällt euch der Look auch so gut?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply diealex

    Sehr geil, gefällt mir gut!
    Viele Grüße,
    die Alex

    5. April 2014 at 18:13
  • Reply Lena

    Das AMU gefällt mir total gut, der Goldton ist toll! lg Lena

    31. März 2014 at 17:55
  • Reply Stef

    Brontig/goldene AMUs sind einfach toll und gehen immer! Kombiniert mit einem Lippenstift, wie du das hier so schön zeigst, wirken sie auch nicht langweilig! Tolles Ergebnis, ich sollte diese Farben auch öfters mal benutzen.

    31. März 2014 at 15:12
  • Leave a Reply