Follow:

Chanel Rouge Allure Coquette

Hallo zusammen,

im Moment versuche ich, neben den ganzen roten Schätzen, auch mal etwas Abwechslung in meine Sammlung zu bringen. Zwar trage ich rot, wenn ich Lust habe und da ist mir auch egal wohin ich gehe, da es für mich mein Nude ist, aber ab und zu darf es auch bei mir mal dezenter sein.

So habe ich mich vor kurzem für einen Chanel Lippenstift entschieden mit dem Namen Coquette. Die Farbe ist alles andere als knallig und somit perfekt für meine Absichten und Zwecke. Er stammt wohl aus einer älteren Frühlingskollektion, daher hatte ich Glück, dass ich ihn noch bekommen habe.
Manchmal blicke ich da nicht mehr so ganz durch was da alles LE war und was nicht.

Der Rouge Allure liegt preislich bei Douglas.de bei 31,99 Euro und es sind 3,5g enthalten.

IMG_2873

Das Design ist wie auch bei den anderen Farben der Rouge Allure Reihe. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch immer Probleme zu sehen, ob LE oder nicht, weil es hier keine Unterschiede gibt. Oder ich kenne sie nicht!
Ich bin ja Fan von speziellen Verpackungen oder irgendwelchen Highlights, wenn es um LE geht.

Aber nichtsdestotrotz mag ich das Design der Chanel Lippenstifte sehr und auch die Funktion sie rauszudrücken, statt einfach nur den Deckel abzuziehen.

IMG_2876

Coquette ist ein schöner peachiger Rosaton. Beide Anteile sind meiner Meinung nach gleich verteilt, daher so eine schöne Mischung. Er macht Lust auf Sonne und gibt eine schöne Frische im Gesicht.

Die Textur ist zu Beginn weich und cremig, trocknet nach kurzer Zeit etwas an. Den Glanz behält er aber trotzdem bei, aber die Haltbarkeit wird dadurch enorm verlängert.

Ich liebe die Konsistenz, das Tragegefühl und auch den Geruch der Lippenstifte. Sie tragen sich einfach toll und eine kleinere Mahlzeit wird auch überstanden.

Die Farbe verblasst sehr schön gleichmäßig auf den Lippen, so dass keine unschönen Lippenränder hinter bleiben.

IMG_2878IMG_2886

Beim Swatch hatte ich etwas trockene Lippen, aber die Farbe verzeiht dies ganz gut, daher sieht es nicht so schlimm aus. Gibt auf jeden Fall nen Pluspunkt!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich ihn sehr gerne trage und zu stärkeren AMus gerne kombiniere. Farblich haut das doch immer ganz gut hin!

IMG_2893

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Gefällt euch die Farbe? Und was sagt ihr zu dem Tragegefühl der Rouge Allure Reihe? Mögt ihr sie auch so gerne wie ich? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

 

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Elissar

    Hi, habe grad Dein Blog entdeckt, gefällt mir gut! Und besonders der Lippenstift! Bin bekannter Chanel-Fan, aber den kannte ich noch nicht. Könnte ich mir auch mal anschauen, wenn es ihn noch gibt (hier hat man immer ganz gut Glück bei sowas).
    Liebe Grüsse aus Zürich, Elissar

    14. März 2014 at 12:38
    • Reply Sally

      Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt. Ja, manchmal hat man Glück und entdeckt noch so alte Schätze 🙂

      14. März 2014 at 13:38
  • Reply Sarilicious

    Die Farbe steht Dir sehr gut! Das Tragegefühl der Lippis mag ich auch sehr gerne.

    6. März 2014 at 23:54
  • Reply Sarah

    Tolle Farbe, steht dir gut und sieht ziemlich alltagstauglich aus 🙂

    6. März 2014 at 23:00
  • Reply Yvonne

    Eine sehr schöne, natürliche Farbe 🙂

    6. März 2014 at 21:56
  • Reply meyrose

    Steht Dir gut!

    6. März 2014 at 21:50
  • Reply Karo

    eine wirklich hübsche Farbe <3

    6. März 2014 at 20:52
  • Reply Eve

    Wow der ist wunderschön:) Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

    LG Eve

    6. März 2014 at 17:56
  • Reply Jenny

    Auch wenn ich das mit dem „rausdrücken“ jetzt grade nicht verstehe und das in meiner Vorstellung echt komisch aussieht :D, finde ich, dass dir die Farbe wunderbar steht 🙂 Ich beneide dich zwar um dein Talent, Rot zu tragen und trage selbst mhr solche rosa-Nuancen, aber der ist echt toll, nicht zu langweilig, aber dezent genug um zu allem zu passen.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    6. März 2014 at 12:58
  • Reply MissesFemme

    Der ist ja schön! Steht dir ausgezeichnet 🙂

    6. März 2014 at 12:34
  • Reply Geri

    Wunderschöne Farbe. Steht dir sehr gut =)

    6. März 2014 at 12:32
  • Reply Monika

    Boa der ist echt schön! *unbedingthabenwill*
    Warum will ich nur immer Lippies, die es meistens schon nimmer gibt? Das gleiche mit dem Chanel Rouge Coco in der Nuance Rouge Orage. Auf einen Blog gesehen. Verliebt. Total verliebt. Parfümerienmarathon in Wien. Nix. Onlineshops. Nix. Letztes Jahr: Duty Free Flughafen Wien und wer lacht mir entgegen: der Rouge Orage. ich hab einen Freudentanz aufgeführt!

    Ich hoffe, ich finde den Coquette auch noch irgendwo!

    Ich liebe Chanel, die Qualität ist einfach top und ich komme – egal mit welcher Art – super zurecht!

    6. März 2014 at 11:30
  • Reply Blacky

    Die Farbe finde ich sehr sehr hübsch! <3 Sie ist so schön dezent, aber dennoch ein Hingucker.
    Mich schreckt allerdings immer der Preis bei High-End Produkten ab. Da bewundere ich die Farben dann doch lieber auf Blogs und versuche, irgendwo eine ähnliche Farbe zu finden.

    LG
    Blacky

    6. März 2014 at 10:48
  • Reply Lena

    Das ist ein toller Ton und wirklich mal was anderes als deine ja sonst eher knallig roten Lippis. 🙂 lg Lena

    6. März 2014 at 09:47
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Wunderschöne Farbe <3

    6. März 2014 at 09:24
  • Reply Stella

    Die Farbe steht dir ausgezeichnet!!!

    6. März 2014 at 08:59
  • Reply Lina

    Hallo Sally!
    Ich finde den Lippenstift total schön! Er gibt deinem Gesicht einen schönen Frischekick!
    Fällt dir spontan ein Lippenstift aus der Drogerie ein, der eine gleiche/ähnliche Farbe hat?
    Lg
    Lina

    6. März 2014 at 08:56
    • Reply Sally

      Ich werde mal schauen, ob ich da was finde und sag dir Bescheid 🙂

      6. März 2014 at 19:11
  • Reply LoveT.

    Steht dir sehr gut!
    Glaub ich habe gar keinen dieser Lippenstifte ,weiß es aber nicht genau ,müßte wieder einmal alles an Deko durchsehen ,vergesse oft was ich habe 🙂

    LG ,kußi

    6. März 2014 at 08:19
  • Leave a Reply