Follow:

Beni Durrer Redfriday Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es sicherlich schon durch Twitter und durch den redfriday hier mitbekommen, dass Beni Durrer passend zum #redfriday einen Lippenstift mit gleichem Namen auf den Markt gebracht hat.

Ganz allein ist man nicht auf die Idee gekommen. Caro hat hier etwas Stütze geleistet und die Farbe mit ausgesucht.

Beni Durrer_Red Friday_1

Ich möchte euch heute die Farbe redfriday etwas näher bringen.

IMG_3569

Redfriday ist farblich absolut passend gelungen. Ein dunkles richtig intensives Rot mit leichtem Pinkeinschlag. Ich würde schon sagen, dass die Farbe etwas in die kühle Richtung geht.

Dazu ist die Farbabgabe sehr gut. Man muss nicht lange schichten, damit man ein deckendes Ergebnis hat. Es reicht nur kurz mit dem Stift über die Lippen zu fahren.

IMG_3574IMG_3607

Ich habe ihn hier auf dem Bild ohne Lipliner aufgelegt. Vom Prinzip her ist dieser auch nicht unbedingt notwendig, da er nicht ausläuft oder fransig wird.

Dies kann nur etwas passieren, wenn man isst. Hier empfiehlt es sich die Farbe etwas vorher abzutupfen, da diese beim Essen etwas verwischt und somit nicht mehr ganz so akkurat aussieht.

Trägt man ihn ohne große Mahlzeit und nur mit Snack und Getränk hält er fantastisch über mehrere Stunden. Er verblasst recht gleichmäßig was ich sehr angenehm finde.

Das Finish ist auf jeden Fall cremig. Es dürfte für mich sogar eher noch nen Tick trockener sein, da ich es lieber habe. Aber durch das Finish trocknen die Lippen kein bisschen aus und man hat einen schönen Glanz die ganze Zeit.

IMG_3601

Zu redfriday wird der Lipliner in Farbe Johannisbeere empfohlen. Ich finde ihn nicht zu 100% passend, da die Farben doch etwas auseinander gehen. Jedoch ist dies aufgetragen nicht mehr sonderlich sichtbar. Daher lässt er sich schon nutzen, wenn man Lippenstift mit Liner in Kombination bevorzugt.

IMG_3611IMG_3620

Ich muss sagen, dass ich die Aktion und Idee einen Lippenstift passend mit Namen zum redfriday super klasse finde. Nicht nur, weil ich die Aktion hier laufen habe. Aber es ist so eine tolle Communtiy Geschichte.
Und dazu ist die Farbe ja auch absolut toll geworden.

Ihr konntet letzten Freitag schon ein Exemplar des redfridays bei meinem #redfriday auf dem Blog gewinnen! Nächsten Freitag solltet ihr also wieder mitmachen, denn es wir noch einen zum verlosen geben!

Was sagt ihr zu der Idee und der Farbe? Gefällt euch der redfriday?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Wow, der ist echt schön ♥

    24. März 2014 at 12:32
  • Reply Katha vom Regenbogenzebra

    Die Farbe ist ein Traum 🙂

    Im Moment bin ich Rot-Tönen total verfallen und suche aber noch nach dem für mich perfekten! Ich bin recht blass, und mir stehen eher kühlere Töne, das könnte also einer für mich sein ^_^

    Ich finde auch total toll, dass hinter dem Lippenstift diese Geschichte und Tradition steht #redfriday <3

    21. März 2014 at 10:23
  • Reply meyrose

    Natürlich ist das einfach nur klasse!!!

    19. März 2014 at 06:40
  • Reply Sarah

    Ich bin ja am Freitag schon echt hin und weg gewesen und ich glaube, ich brauche diesen Lippenstift. Ich werds natürlich Freitag noch mal versuchen, ansonsten muss ich dringend in Erfahrung bringen, wo man den kriegen kann!

    18. März 2014 at 23:17
  • Reply devilly

    Ich finde den Lippenstift richtig toll. Das Rot knallt richtig und schreit förmlich „hier bin ich guckt mich an!“, das finde ich richtig super. Und dir steht er auch total gut und deine Lippenform ist einfach toll.

    lg devilly

    18. März 2014 at 14:46
    • Reply Sally

      Versuch doch dann einfach dein Glück am Freitag 🙂 Einer wird noch verlost!

      18. März 2014 at 15:29
  • Reply Geri

    Echt klasse Idee von Beni Durrer 🙂 Die Farbe ist echt klasse und passend zur Red Friday Aktion 🙂

    18. März 2014 at 14:40
  • Reply Bernice

    Find‘ den echt hübsch und die Idee ist wirklich klasse!

    18. März 2014 at 13:12
  • Reply Julie

    Das ist ja wirklich eine coole Idee und die Umsetzung schaut, zumindest an dir, ganz toll aus! 🙂 Liebe Grüße! Julie

    18. März 2014 at 10:44
  • Reply Jenny

    Die Farbe ist wirklich sehr gelungen und steht dir super

    18. März 2014 at 09:49
  • Reply Sarilicious

    Eine tolle Idee! 🙂 Und die Farbe ist auch sehr schön, genau mein Geschmack. Steht dir sehr gut!

    18. März 2014 at 09:26
  • Reply Beauty Mango

    Ich find die Idee so toll, dass Beni Durrer einen passenden Lippenstift zum redfriday rausgebraucht hat und die Farbe find ich auch total schön!

    18. März 2014 at 08:56
  • Reply Sandri

    Mir gefällt die Farbe richtig gut. Ein ehrwürdiges „redfriday“ für den Red Friday! :D!

    18. März 2014 at 08:48
  • Reply Stef

    Eine ganz tolle Idee hatte der Beni da und die Farbe ist einfach super gelungen! Ich werde kommenden Freitag auf jeden Fall mein Glück versuchen!

    18. März 2014 at 08:34
    • Reply Sally

      Auf jeden Fall! 🙂

      18. März 2014 at 14:47
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi 🙂

    Also so und auch bei dir auf den Lippen sieht der schonmal bombe aus. Ob das dann bei mir auch so wäre, ist wieder eine andere Geschichte 😀 Aber ausprobieren würd ich den schon unheimlich gut mal, das wäre doch ein super Grund, endlich auch mal was zu wagen und beim RedFriday mitzumachen.

    Die Idee find‘ ich auf jeden Fall super, eigentlich müssten jetzt alle Teilnehmer den Stift kaufen/ bekommen und dann alle an einem Tag den gleichen Lippi tragen, fänd‘ ich absolut cool.

    LG
    Nathalie

    18. März 2014 at 08:23
  • Reply divna

    ein wirklich toller ton der glaube ich ganz vielen frauen steht!

    18. März 2014 at 08:09
  • Leave a Reply