Follow:

Tutorial Sleek Garden of Eden Video

Hallo ihr Lieben,

euch hat das AMu zu der Sleek Garden of Eden Palette echt gut gefallen. Das freut mich natürlich sehr! Da nach einem Tutorial gefragt wurde habe ich es in Videoform gemacht.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und bin gespannt was ihr sagt! Hinterlasst mir gerne Kommis mit Vorschlägen usw. Ich versuche mich bald mal wieder mehr an solchen Tutorials. Ist irgendwie besser nachzuvollziehen als in Bildform.

 

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply diealex

    Hi, hatte leider jetzt erst Zeit, dass Video zu schauen. Super, vielen dank. Sowas finde ich echt immer extrem hilfreich! Aber der Autofokus ist echt der Wahnsinn!
    Viele Grüße,
    die Alex

    26. Februar 2014 at 19:26
  • Reply Carolin

    Danke für das Tutorial und dass du so schnell geantwortet hast! Videos finde ich auch bessere, trotz unüberhörbarem Autofokus 😀

    20. Februar 2014 at 11:39
  • Reply shalely

    Vielen Dank für das tolle Tutorial! Gefällt mir sehr gut.

    20. Februar 2014 at 02:30
  • Reply Stef

    haha Wie geil.. ich dachte die ganze Zeit: „Was hörtn die da im Hintergrund für seltsame Musik?“ Der Autofokus ist der Hammer 🙂
    Deine Stimme ist so angenehm <3

    19. Februar 2014 at 19:47
    • Reply Sally

      Haha ;D Neuste Form von Dubstep 😀

      19. Februar 2014 at 20:45
  • Reply Steffi

    Das Video ist toll <3 Ein Tutorial In Bildform finde ich ja auch schon toll aber wenn man jetzt so richtig sieht, wie eine andere schminkt, dann ist das gleich noch schöner. Denn oft frage ich mich, wie andere genau Lidschatten auftragen und vor allem Verblenden. Also ich würde mich auf noch mehr so tolle Videos freuen 🙂
    Und ich finde es immer irgendwie schön die Stimme einer Bloggerin zu hören 🙂
    Liebe Grüße

    19. Februar 2014 at 19:00
  • Reply Marita

    Liebe Sally, danke für das tolle Video! Für mich als eher ungeübte Schminkerin ist es sehr interessant zu sehen, wie dieser schöne Look entsteht.

    19. Februar 2014 at 18:27
  • Reply Kitty

    Ziemlich tolle Augefarbe hast du – so ein richtig schönes, perfektes Türkis! Danke fürs Tutorial! 🙂

    19. Februar 2014 at 16:32
  • Leave a Reply