Follow:

Too Faced – Galaxy Glam Moonbeam & Shooting Star

Hallo ihr Lieben,

bei diesen beiden Lidschatten hatte ich echt lange überlegt, ob Simone sie mir aus Amerika besorgen soll. Too Faced ist eine Marke die mich wirklich sehr anspricht, aber ich nicht so viel von besitze. Da ist es immer so schwer zu beurteilen, ob die Qualität passt oder nicht.

Da die Lidschatten aber im Angebot waren habe ich mich für sie entschieden und ich bin echt mega happy, dass ich sie genommen haben.

Ich glaube sie stammen aus einer alten Kollektion und sind nur noch sehr einzeln erhältlich. Daher hatte ich eigentlich noch Glück. Preise sind hier auch kaum aufzufinden, da es sie nicht mehr so oft gibt. Da müsstet ihr zur Not selbst etwas suchen.

Die Lidschatten haben einen witzigen Deckel. Er hat einen leichten Lupeneffekt, wenn man nah mit dem Auge dran ist. Die Form ist recht kugelig und stabil. Zudem liegen sie recht schwer in der Hand.

IMG_9734

Shooting Star hat die Reise zu mir leider nicht überlebt, aber es gibt schlimmeres. Ich kann ihn trotzdem problemlos nutzen. Evtl. presse ich ihn auch einfach mal, wenn ich Lust dazu habe.

IMG_9737IMG_9741

Moon Beam – Shooting Star

IMG_9752

Moon Beam ist ein mega toller Grünton mit einem super schönem Schimmer. Je mehr man in den weißen Adern rührt, desto mehr Schimmer und Glitzer bekommt er dazu.  Wirklich wunderschön und das Grün ist so richtig satt und strahlt total.

Shooting Star ist so ne Art Kaki mit Braun. Auch er schimmert absolut fantastisch und kommt unwahrscheinlich schön auf dem Auge rüber.

Wie ihr auch sehr ist die Farbabgabe ohne Base irre gut. Beide Farben haben wirklich etwas besonderes, dass sie strahlen und einfach da sind.

Leider krümeln sie etwas beim Auftrag, wobei Shooting Star schlimmer ist. Dies führe ich aber auf den kaputten Lidschatten zurück, da er ja viel loser am Pinsel liegt, als bei der gepressten Form.

IMG_1577IMG_1618

AMu gibt es auch direkt dazu. Ich habe hier im Innenwinkel Bobbi Brown Champagne benutzt. Moon Beam auf dem Lid und Shooting Star in der Crease. Shooting Star habe ich auch noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Auf der Wasserlinie hatte ich einen Double Glam von Kiko in Grün aufgetragen. Der hat aber nach 10 Minuten schon versagt, somit war ich dann eher Wasserlinien – Frei^^

IMG_1589IMG_1590IMG_1595

IMG_1603IMG_1609

Auf den Lippen trage ich on fire red von Maybelline, auf den Wangen NYX Taupe und als Blush the Balm Toile.

Wie gefallen euch die beiden Lidschatten? Welcher wäre euer Favorit? Habt ihr vielleicht einen aus dieser Serie? Ich finde Super Nova noch unheimlich toll. Der wäre absolut was für mein Beuteschema Smiley

Unterschrift

Und denkt dran, noch bis heute Abend könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen. Morgen startet die nächste Runde…

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Die beiden Lidschatten sind echt schön 🙂

    6. Februar 2014 at 11:09
  • Reply Corvina

    Zwei sehr schöne Lidschatten! Moonbeem finde ich grandios, ich liebe solche Grüntöne!
    Das AMU dazu gefällt mir auch ausgenommen gut!
    Finde es immer äußerst schade das man so Schwierigkeiten hat, hier an bestimmte Marken heran zu kommen.
    Herzliche Grüße

    4. Februar 2014 at 07:50
  • Reply Laura

    WOW! Das AMU gefällt und begeistert mich extrem! An die Farbkombination werde ich mal ranversuchen, hoffentlich sieht es dann auch so schön aus wie bei dir 🙂

    3. Februar 2014 at 17:58
  • Reply Talasia

    Beide sehr hübsch =) hatte diese Lidschatten mal bei TK Maxx gesehen aber sie irgendwie doch nicht mitgenommen…bisschen schade ^^

    3. Februar 2014 at 16:36
  • Reply MyBathroom

    Moon beam ist der Hammer! Das AMU ist auch wieder bezaubernd.
    LG

    3. Februar 2014 at 14:28
  • Reply Iris

    Die Farben sehen toll aus. Bei meinen kleinen Augen verwende ich eher seltener dunkle Lidschatten, aber dir stehen sie super! Too Faced mag ich generell sehr gerne. Man kann ein paar Produkte der Marke übrigens bei Asos.de kaufen.

    3. Februar 2014 at 14:00
  • Reply Mary Ann

    Ich bin ein großer Fan von Too Faced. Schade, dass sie so rar sind! Bzw. so schwer zu bekommen sind.
    Dir steht die grüne Farbe wirklich gut!
    LG

    3. Februar 2014 at 13:18
    • Reply Sally

      Ja wirklich schade! Ich hätte mir auf jeden Fall noch welche zugelegt.

      3. Februar 2014 at 13:28
  • Reply kunterdunkle

    Moon Beam ist ja wohl ein Traum o.O
    Geniale Farbe, gefällt mir seeeehr gut – auch an deinem Auge 😉

    3. Februar 2014 at 12:57
  • Reply Geri

    Moon Beam finde ich wirklich hübsch. Mir sagen die Lidschatten aber irgendwie nicht zu 100% zu.

    3. Februar 2014 at 11:58
  • Reply Valerie

    Ich habe Moon Beam hier, habe ich vor ungefähr 2 Jahren mal bei TKMaxx geschossen. Danach hatte ich dann geschaut, ob es davon noch mehr Farben gibt, und hätte Magenta Moon, Deep Space und Super Nova noch interessant gefunden, aber hätte inkl. Porto jeweils rund 15€ bezahlen müssen damals, was mir eindeutig zu teuer war (hatte bei TK 3,50€ dafür bezahlt und noch nie was von Too Faced gehabt, kannte daher die Preislage nicht).
    Und Moon Beam ist bis heute noch einer meiner liebsten Lidschatten für ein schnelles Abend Make Up, Base, Moon Beam rauf, Augenwinkel aufhellen bzw. abdunkeln und fertig 🙂

    3. Februar 2014 at 09:50
  • Reply Stef

    Das sieht SO toll aus zu deiner Augenfarbe! <3

    3. Februar 2014 at 09:40
  • Leave a Reply