Follow:

Sleek Garden of Eden Palette

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne die neue Sleek Palette Garden of Eden vorstellen.

Ein riesen Fan von Sleek bin ich immer noch nicht, aber ich denke, dass die Paletten auf jeden Fall eine solide Leistung abliefern und die Farbwahl teilweise sehr schön ist und für jeden etwas dabei ist.

Die Garden of Eden Palette bekommt ihr, wie auch die anderen natürlich, bei Shining Cosmetics. Preislich liegt sie bei 9,95 Euro und es sind 12 Farben enthalten.

Wie der Name der Palette schon vermuten lässt sind die Farben in Erdtönen und natürlich Grün vorhanden. Ganz passend zu Adam und Eva 🙂

Grünfans kommen hier also gut auf ihre Kosten!

IMG_2398IMG_2402

Die obere Reihe besteht aus schönen Braun- und Taupetönen. Diese sprechen mich besonders an. Paradise on Earth finde ich super schön mit dem leichten Rosatouch.

Insgesamt sind 3 matte Töne, die auch keinen Glitzer oder ähnliches enthalten.
Forbidden und  Entwined sind ebenfalls matt, aber hier mit Glitzer. Wobei ich sagen muss, dass der Glitzer sehr dezent ist und nicht zu krass auf den Augen rüber kommt. Es dürfte für mich doch etwas mehr sein.

IMG_2405

Die restl. Nuancen sind alle schimmernd und ich finde den Schimmer doch teilweise sehr stark. Gerade bei den hellen Nuancen ist es schon stark. Aber die Geschmäcker sind ja hier eh immer verschieden. Ich mag Schimmer grundsätzlich total gerne!

Die untere Reihe besteht aus hauptsächlich grünen Tönen. Hier reicht es von ganz hell bis dunkel. Ich finde die hellen Töne nicht so schön, da sie doch schon sehr grell sind, aber kommt natürlich auch immer sehr auf die Kombinationsmöglichkeiten an.

IMG_2509IMG_2526

Fauna und Tree of Live sagen mir am meisten zu. Ich mag die dunkleren Töne einfach lieber.

Die Mischung aus matt, Glitzer und schimmernd finde ich gelungen und die Pigmentierung ist, wie immer, sehr gut. Manche Farben haben etwas Fall out, aber es hält sich in Grenzen.

Meine Favoriten Palette ist einfach immer noch die Vintage Romance. Hier hat farblich alles gepasst 🙂

Looks werde ich euch mit der Palette natürlich auch noch zeigen. Dann könnt ihr die Farben etwas besser im Einsatz sehen.

IMG_2436

Habt ihr die Palette gekauft? Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr gerne grün? Welche Sleek Palette hat euch bisher am besten gefallen?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Geri

    Die Palette besitze ich auch und finde sie traumhaft schön ♥

    10. Februar 2014 at 12:07
  • Reply Sandra

    schöne Farben! Und das erste AMU damit ist auch wunderschön geworden

    9. Februar 2014 at 16:20
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Auch wenn Grün nie so meine Farbe war, finde ich die Palette hübsch. Gekauft habe ich sie mir allerdings noch nicht. Favoriten wird auch schwer, die Vintage Romance ist schon echt schön, ich müsste mich mit der Sunset z.B. aber auch noch näher auseinandersetzen um zu sehen, wie die so ist 🙂

    LG
    Nathalie

    9. Februar 2014 at 10:51
  • Reply Steffi

    Ich finde die Palette wirklich toll aber noch konnte ich mich dem Kauf zurück halten 😉 Dein AMU sieht in jedem Fall klasse aus 🙂
    Meine liebste Sleek Palette ist definitiv die Vintage Romance Palette. Ich habe zwar „nur“ noch zwei andere aber diese habe ich in jedem Fall bisher am meisten benutzt.
    Liebe Grüße

    8. Februar 2014 at 21:39
  • Reply Sandri

    Ich habe sie noch nicht gekauft, finde sie aber auf allen Bildern wundervoll ^^ mal sehen, wie lange ich noch standhaft bin!

    8. Februar 2014 at 20:39
  • Reply Beauty Mango

    Die Palette ist echt toll! Die muss ich mir auch noch bestellen!

    8. Februar 2014 at 20:22
  • Reply Yvonne

    Ich mag die Palette sehr, die obere reihe etwas mehr als die untere, weil ich im Alltag eher dezentere Farben mag. Ansonsten ist momentan die Showstoppers Palette mein Favorit <3

    8. Februar 2014 at 17:52
  • Reply Lena

    Ich hatte die Palette damals gleich vorbestellt und mag sie auch echt gerne! Welche Sleek Palette meine liebste ist kann ich so aber echt nicht sagen, inzwischen habe ich 10 Stück! 😉 lg Lena

    8. Februar 2014 at 16:30
  • Leave a Reply