Follow:

Sleek Garden of Eden EOTD

Hallo Mädels,

eine kleine Preview auf das AMu gab es schon bei der Vorstellung der Palette. Ich möchte natürlich noch mehr Bilder zeigen, damit ihr mehr Eindrücke sammeln könnt.

Ich hab auch noch ein AMu in petto, das ich dann in der nächsten Zeit auch noch zeigen werde. Aber alles nach und nach!

Bei diesem AMu wollte ich so einen kleinen Verlauf machen von hell zu dunkel auf dem Lid. Lidschatten nenne ich weiter unten.

IMG_2436IMG_2439IMG_2441IMG_2442

Benutzt habe ich:

  • Gates of Eden im Innenwinkel
  • Dann geht es los mit Evergreen und
  • im ganz äußeren Bereich Faune
  • In der Crease habe ich Flora
  • und etwas Python aufgetragen. Dieser ist ebenfalls am unteren Wimpernkranz.

Auf den Wangen trage ich NYX Taupe und MAC My Paradise. Auf den Lippen habe ich einen von den Manhattan Lip & Cheek Pencils aufgetragen. Die Farbe heißt 001 Tomato Juice.

IMG_2445IMG_2446

Ich hatte bei dem AMu ein bisschen gehofft, dass Fauna noch etwas dunkler ist. Dann wäre der Effekt etwas stärker gewesen. Schön war es aber trotzdem. Ich finde, dass man hier aber gut sehen kann, dass die Lidschatten recht stark schimmern. Gerade bei den hellen Tönen kommt dies stark rüber und fällt mehr auf.

Wie gefällt euch das AMu und der komplette Look? Welche Kombinationen habt ihr schon getestet oder würdet ihr vielleicht gerne mal sehen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Patricia

    Das Grün wirkt total schön bei deiner Augenfarbe! 🙂

    23. Februar 2014 at 22:42
  • Reply Nathalie

    Du hast mich so eben bestärkt mir diese Palette zu kaufen.
    War noch am überlegen,aber wenn ich das schöne Amu sehe,muss ich dann doch nachgeben.
    Lg

    21. Februar 2014 at 21:12
  • Reply ulli k

    Einfach nur wunderschön!
    Ich kaufe seit einiger zeit überhaupt keine grünen lidschatten mehr, da ich früher ausschließlich Produkte dieser farbfamilie hatte und sie vermutlich deshalb satt hatte.
    Aber wenn ich mir dein AMU ansehe, muss ich diese Entscheidung dringend überdenken
    🙂
    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://www.ulliks.blogspot.co.at

    19. Februar 2014 at 18:50
  • Reply Claudia C.

    This make-up looks great 🙂

    18. Februar 2014 at 21:51
    • Reply Sally

      Thank you so much!

      19. Februar 2014 at 08:03
  • Reply Corvina

    Ein Wunderschöner Look! Ich finde das alles sehr schön harmoniert! Die Platte mag ich sehr gern und bin noch ein wenig am testen welche Kombinationen mir am besten gefallen, da sie wirklich sehr vielseitig ist.
    Herzliche Grüße
    Corvina

    18. Februar 2014 at 21:04
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Schöner Kontrast!

    18. Februar 2014 at 10:56
  • Reply Julie

    Wow, der Look gefällt mir richtig, richtig gut!!! *-* Das hast du wunderschön geschminkt und ich finde, die Farben stehen dir wahnsinnig gut!
    Liebste Grüße, Julie

    17. Februar 2014 at 22:21
    • Reply Sally

      Danke!! 🙂

      19. Februar 2014 at 08:03
  • Reply Eve

    Whaaa du siehst einfach klasse aus. Das Makeup passt super zu dir!
    Ich freue mich schon auf weitere Looks. 🙂

    LG Eve

    17. Februar 2014 at 20:05
  • Reply Chinda-chan

    Wow, sehr hübsch! *-*

    17. Februar 2014 at 19:08
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu!

    17. Februar 2014 at 12:21
  • Reply Steffi

    Ich finde es traumhaft! Gerade den Schimmer finde ich wirklich wunderschön und alle, die gerade diese Palette und AMUs damit zeigen, machen es mir gerade sehr sehr schwer standhaft zu bleiben *haben will* 😀
    Liebe Grüße

    17. Februar 2014 at 09:59
  • Reply kunterdunkle

    Gefällt mir auch wieder sehr gut, deine Farbverläufe mag ich ja eh 😀
    Besonders faszinierend finde ich ja, dass dir die Farben in/über/um die Lidfalte so gut stehen, bei so rötlichen oder bräunlichen Tönen sehe ich immer aus, als hätte ich einen auf die Mütze bekommen und der Liebste lacht mich aus, doch ich gebe nicht auf! 😉

    17. Februar 2014 at 09:59
    • Reply Sally

      Ich muss da auch immer aufpassen, aber wenn ich es gut ausblende hält es sich meist in Grenzen 😀

      19. Februar 2014 at 08:04
  • Reply Sarilicious

    Der Look gefällt mir sehr gut! Nicht zu farbig, aber auch nicht zu eintönig 🙂

    17. Februar 2014 at 09:17
  • Reply Carina

    Sieht super aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Palette die diese Woche hoffentlich ankommen wird <3

    17. Februar 2014 at 08:23
  • Leave a Reply